Mörderspiel 70 - Hypnosezentrum Bergheim Nudelburg

Raphiw

Guybrush Feelgood
Joker tritt vom Lüftungsschacht zurück. Ihr konntet aus der Entfernung nur Wortfetzen von dem Gespräch mit Dr. Raphington hören. "Ich weiß, dass ich doch normaler bin als ich dachte." und "...Sie haben die Morde passiv zugelassen." Als er sich umdreht erkennt ihr das er kreidebleich ist. Es wirkt also ob er weiß was gleich auf ihn zukommt. Die Tür geht auf, Joker schließt die Augen. Eine Schuss des SEKs mitten ins Herz streckt ihn nieder. Als das SEK verschwindet, verriegelt die Tür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ihr hört Neo sprechen. Wieder kann man nur einzelne Teile seiner Sätze von ihm vernehmen: "Ich kann nicht antworten, wenn ich vielleicht unter Hypnose stehe." "Wenn ich ein Mörder bin und es nicht weiß, dann richten Sie."

Verärgert geht Neo zurück in die Mitte des Raumes. Er ahnt schon was jetzt kommt. Das SEK Kommando betritt den Raum und richtet ihn mit einem Schuss. Sie verlassen den Raum erneut. Neo ist tot.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Die Tür öffnet sich erneut, doch diesmal tritt nicht das SEK ein. Nein, ein Mann im weißen Kittel betritt den Raum. Er geht auf den armen Squizo zu, der mit den Nerven am Ende zu sein scheint. Er reicht ihm die Hand und geleitet dieses sichtlich geräderte Geschöpf langsam heraus. @Presko steht nur da, wie angewurzelt. Er wusste nicht wie ihm geschieht und war in dem Moment handlungsunfähig. Der Mann im weißen Kittel verschließt die Tür wieder und Presko befindet sich nun alleine mit den Leichen von Neo und Joker im Zimmer. Gedanklich bereitet er sich darauf vor das wohl wichtigste Gespräch seines Lebens zu führen. Ein Gespräch das über sein Überleben entscheidet.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Joker! Joker! Ich schüttle ihn und versuche die Blutungen zu stoppen.

Neeeeeiiiin!

Ich gehe zum Lüftungsschacht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Presko, auf ihren Wunsch hin führen wir das Gespräch öffentlich. Warum auch nicht. Ich höre sie und kann so angenehm über die Lautsprecher mit ihnen sprechen.

es ist heute nicht das erste Mal das wir miteinander im Einzelgespräch miteinander reden. Ich bin auf deine Einsichten gespannt.
Zu allererst: Wie geht es Ihnen heute?
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich notiere: Patient Presko reagiert auf Fragen mit gegenfragen.
Ich habe Patient Joker nicht getötet. Er hat leider die flaschen Aussagen getroffen. Sowie man ein anderer hier auch.

Bitte antworten Sie auf meine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Presko

Don Quijote des Forums
Mir geht es grade nicht so gut. Weil ich neben mir zwei Leichen am Boden liegen sehe. In eine der beiden toten Personen war ich verliebt. Darf ich etwas fragen?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Nur zu, fragen Sie. Sie können mir vertrauen. Ich werde so weit wie es mir möglich ist ehrlich antworten.

Doch erlauben sie mir auch eine weitere Frage:

Wie fühlen Sie sich in ihrer derzeitigen Situation?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Traurig und gestresst.

Sie beobachten mich ja durch die Kamera. Sehen Sie ebenfalls die zwei toten Körper hier am Boden?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ja, ich sehe die Körper und ich werde sie baldmöglichst auch wegbringen lassen um sie ihren Verbliebenen zu übermitteln.

Haben Sie einen Verdacht, wer welchen Mord begangen hat?
 
Oben