Mörderspiel - Das ist so ungerecht! (Der Meckerthread)

Kriethos

New Member
moin moin, ja konnte leider gestern überhaupt nicht kam so viel dazwisschen das ich leider gottes keine zeit hatte :crying:

ist ja sehr viel passiert und ich hab wirklich was verpasst (oder auch nicht? :wink: ) ihr werdet es am montag erfahren wenn ich wieder voll mit am start bin!!
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Sorry, der Rest der Woche ist bei mir ziemlich verplant.
Schade, dass die Runde so langsam in Fahrt kam und ich dementsprechend dem Finale nicht richtig beiwohnen kann. :pinch:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Darf man eigentlich auch mit sich selbst meckern weil man wieder zuuuuu zaghaft war und unbedingt bis 18 Uhr warten wollte :clap:
 

Sittich

Well-Known Member
Nein, eigentlich ist dieser Thread nur zum Verfluchen der anderen Spieler und des Spielleiters gedacht :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
Wenn Bambi meckert, dann will ich auch ( :biggrin: ): Man, das war soooooooo gemein. Gleich am ersten Tag wird man vor einen LKW geschubst. Und das, wo ich doch stets aufmerksam war und sich niemand hätte an mich anschleichen können, um mich zu schubsen. Außerdem hat der Wachmann Clive77 nie geraucht - der hatte nix mit irgendwelchen Drogen am Hut, kein Sparkles, kein Alkohol, kein Nikotin.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Wenns dich aufbaut, beschwer ich mich für dich, dass du zuuuu zaghaft warst und zu lange gewartet hast :wink:
Aber für gewöhnlich ist an allem ohnehin der Spielleiter Schuld. Darum ist er ja Spielleiter, damit alle ihren Frust an ihm auslassen können :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Clive77 schrieb:
Wenn Bambi meckert, dann will ich auch ( :biggrin: ): Man, das war soooooooo gemein. Gleich am ersten Tag wird man vor einen LKW geschubst. Und das, wo ich doch stets aufmerksam war und sich niemand hätte an mich anschleichen können, um mich zu schubsen. Außerdem hat der Wachmann Clive77 nie geraucht - der hatte nix mit irgendwelchen Drogen am Hut, kein Sparkles, kein Alkohol, kein Nikotin.


Komm mit dem Meckern hab ich ja noch gar nicht richtig angefangen... 8)
 

Clive77

Serial Watcher
Ach was, der Post war eher ironisch gemeint. Hatte ja schon vorher angekündigt, dass ich momentan recht wenig Zeit habe und war daher auch nicht sehr aktiv. Trotzdem schmerzt es natürlich, das erste "echte" Opfer zu sein.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Clive77 schrieb:
Ach was, der Post war eher ironisch gemeint. Hatte ja schon vorher angekündigt, dass ich momentan recht wenig Zeit habe und war daher auch nicht sehr aktiv. Trotzdem schmerzt es natürlich, das erste "echte" Opfer zu sein.


Weiß ich doch hab ja meine auch mit nem leichten Augenzwickern gemeint.

Irgendwann ist immer jemand der erste wer weiß vielleicht überlebst du be MS55 bs zum Schluss?
 

ManU

New Member
Clive77 schrieb:
Ach was, der Post war eher ironisch gemeint. Hatte ja schon vorher angekündigt, dass ich momentan recht wenig Zeit habe und war daher auch nicht sehr aktiv. Trotzdem schmerzt es natürlich, das erste "echte" Opfer zu sein.
Das hat mir bei dir auch sehr leid getan. Ich habe wie gesagt zu jeder Rolle einen kleinen Text ausgearbeitet darum tut es umso mehr weh wenn immer mehr Rollen verschwinden müssen.

Hättest eventuell nicht sagen sollen das du Wachmann bist :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich möchte mal kurz etwas fragen.

Wer hier hat noch nie bei einem MS mitgemacht und wer möchte nicht mehr mitmachen? Die Teilnehmerzahl geht immer weiter zurück und zudem sind die Teilnehmer dann nicht immer aktiv. Das ist sehr schade. :sad:

Daher würde ich gerne in Erfahrung bringen, warum viele nicht mehr wollen oder nie wollten. Das Argument "Keine Zeit" ist durchaus legitim aber offensichtlich. Darauf muss jetzt nicht unbedingt eingegangen werden, schließlich können wir daran nicht viel ändern. :wink:
 

Bandi

New Member
Bei mir ist es genau das: Zeitmangel wegen immer mehr werdenden beruflichen und privaten Verpflichtungen. Das unter einen Hut zu bringen ist schon teilweise schwer genug und da sich nichts in naher Zukunft ändern wird bleibt mir einfach nicht mehr die Zeit. Weil nur so halb mitspielen wie bei meinen letzten Runden bringt auch nicht viel.

Schade aber war eine schöne Zeit und bitte macht weiter. Sittich und du macht das wirklich so gut - Daumen hoch :thumbup:
 
Oben