Mörderspiel: "The Walking Dead" - Staffel 1 ~ Mit Jay

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Als Kommentar: das ganze Zeug mit ManU

SO GUT

SO GUT. Ernsthaft.

(und super gespielt von ihm !)

*ziemlichesklatschen
 

ManU

New Member
Woodstock ich liebe deine Figur des Pfarrers und würde es genial finden wenn so eine wirklich mal bei Walking Dead auftaucht. Die ist einfach nur genial und die Idee der Erlösung dahinter unheimlich überzeugend xDD

Schade das ihr meine Pns an Fratos nicht sehen konntet :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ja, unglaublich hassenswerte Figur. Es fällt mir nicht schwer, sie tot sehen zu wollen. :ugly: Insofern gut geschrieben. :top:
 

ManU

New Member
Pfarrer Mulligan ist für mich bis jetzt eine der besten Figuren die ich je gesehen habe Wood und dabei kommt er noch nicht einmal in einem Film oder Buch vor :ugly:

Ich habe noch nicht soviel Endzeitfilme gesehen aber hast du den selbst erfunden oder wem nachempfunden? :thumbsup:
 

blacksun

Keyser Soze
"da ihr schweine. frisst Blei!!! ratataatatatattatata. peng!"


ab und zu ne granate in häufchen von zombies werfend.sich in extase ballernt (rambo 2: hubschrauber-Szene)
 

Presko

Don Quijote des Forums
Manny schrieb:
Ja, unglaublich hassenswerte Figur. Es fällt mir nicht schwer, sie tot sehen zu wollen. :ugly: Insofern gut geschrieben. :top:
aber wie blöde war ich denn, als ich niemanen drauf aufmerksam machte, dass sie Jay bei einem Psycho lassen wollen, weil ich vergessen habe, dass er der Psycho war :headbash: :clap:
 

Fratos

New Member
Eigenltich wollte ich ManU ja killen aber ich fand die Figur so dermaßen geil und seine Logik irgendwie schlüssig darum konnte ich es einfach nicht :hae:
 

ManU

New Member
@Presko

Das verstehe ich auch bis heute nicht. :plemplem:

Ich war ja an dem Tag nicht da und Sittich hat mich mehr schlecht als Recht gespielt und darum hat es mich umso mehr verwundert das ich nicht getötet wurde geschweige denn das sich jemand ernsthaft geweigert hat Jay bei mir zu lassen :w00t:

Weder Presko, Bandi, Manny, Fratos... :thumbsup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gib's zu Woody. So ein bisschen war der doch durch die Dame in Stephen Kings Nebel inspiriert. :nene:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Gib's zu Woody. So ein bisschen war der doch durch die Dame in Stephen Kings Nebel inspiriert. :nene:
An die denke ich, in Verbindung zu diesem MS, das erste mal. :mellow: Ohne Witz, der Pfarrer war als Nebenfigur für eine Folge geplant und wurde ein Selbstläufer als ManU ständig seine Charaktere verheizt hat. :biggrin:
 

Presko

Don Quijote des Forums
ManU schrieb:
@Presko

Das verstehe ich auch bis heute nicht. :plemplem:

Ich war ja an dem Tag nicht da und Sittich hat mich mehr schlecht als Recht gespielt und darum hat es mich umso mehr verwundert das ich nicht getötet wurde geschweige denn das sich jemand ernsthaft geweigert hat Jay bei mir zu lassen :w00t:

Weder Presko, Bandi, Manny, Fratos... :thumbsup:

Irgendwie warst Du glaube ich so selbstverständlich da in der Gruppe, das ich den Charakter einfach nicht mit dem Priester von zuvor (den ich zudem für tot hielt) in Verbindung brachte. Echt total bekloppt. Man stelle sich das in einer echten Folge vor. "Ah, da ist der irre Pfarrer, der uns alle töten wollte, Hey Du, ach Du willst mit dem Jungen alleine hier bleiben. Klar, warum nicht."
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In meiner ersten Figur ahnte ich schon, dass irgendwas mit ManU nicht stimmen würde - aber ich hab null damit gerechnet, dann so schnell draufzugehen :ugly:
 

ManU

New Member
Naja einige wie Manny und Bandi haben es schon gerafft aber trotzdem hatte ich echt leichtes Spiel mit Jay :ugly:

Alleine die Folge mit Jay würde ich mir tausendmal ansehen weil sie so herrlich schräg war :hae:

Sorry für das viele verheizen. Rolle 1 war wirklich komplett falsch interpretiert von mir :facepalm:
 

ManU

New Member
@Jay

Die vergiftete Konserve war der Klassiker und du am Stuhl gefesselt war einfach nur genial. Wäre ne lustige Folge geworden gerade weil ich mich später mit deinem Vater verbündet habe :plemplem:
 
Oben