[Mörderspiel74]:_Mörderische_Spiele_

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hallo Zusammen.

Für das neue Mörderspiel benötige ich 8 bis 12 Teilnehmer.

Wieder einmal wird es etwas anders als sonst, denn hier ist nicht nur euer Grips, euer strategisches Talent und hier und da auch Teamwork gefragt.

"Der Rat der Weisen" ist noch ein Arbeitstitel, aber den werde ich bald anpassen.

Alsoooo, wer ist dabei :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich wäre schon gerne mal wieder dabei, allerdings ist das MS seeeehr kurzfristig angesetzt. Morgen habe meine Frau und ich schon was geplant und am WE geht es in die Steiermark Schwiegeltern besuchen und unser neues (erstes) Pferd abholen. Vielleicht habe ich ja Glück (du dann leider erstmal nicht) und es finden sich so schnell keinen acht Spieler.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ja, ist kein Problem. Wir hätten auch erst in einer Woche starten können.

Es scheint aber auch so, das die Nachfrage derzeit ohnehin nicht so hoch ist.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Bei mir ist derzeit das Problem, nie so recht zu wissen, wie es bei mir vom Zeitmanagement her ausschaut. Ich würd aber schon mal gerne wieder versuchen, mitzumachen
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja, ist kein Problem. Wir hätten auch erst in einer Woche starten können.

Es scheint aber auch so, das die Nachfrage derzeit ohnehin nicht so hoch ist.
Genau darum ist ein Start in einer Woche sicher eine gute Idee. Ich denke nicht jeder Mörderspieler ist unbedingt täglich auf BG. Innerhalb einer Woche könnte (und wird sich sicher) noch einiges tun.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Für dieses mörderspiel muss man einmal im Tag auf alle Fälle in den thread gucken. :smile:

Ich würde für nächste Woche Montag ansetzen wenn ihr wollt.

Natürlich nur wenn wir min. 8 Leute zusammen kriegen.

SPIELERLISTE

Tot:
1. Joker, gestorben an Altersschwäche
2. Blacksun, erstickt an einer Fliege

3. Sittich, gestorben an auslaugendem Koitus

4. Presko, Stück für Stück explodiert
4. Manny, Stück für Stück explodiert

5. Mr. Anderson, erfroren
6. Woodstock, erfroren

Lebendig:

+ CasaPietra
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Schade, ich befürchte wir bekommen nicht genügend Leute zusammen. Das erschwert ein bisschen die Vorbereitung. Wenn wir Montag nicht genügend Leute zusammen haben, lassen wir es lieber. :sad:

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Nur aktuell würde es bei mir halt zeitlich mal ganz gut passen, weil ich die nächsten zwei Wochen nicht arbeiten kann.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Da sich hier leider niemand mehr gemeldet hat, schließe ich das Spiel dann erst Mal. Die Idee steht ja weiter und ich bin noch diesen Monat flexibel. Falls doch noch wer will, kann man ja gerne hier rein schreiben.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich komme grade aus dem Urlaub und auf der Arbeit kommt jetzt leider mit dem Ende des Jahres auch der Stress, deshalb wird es bei mir diesmal leider nichts. Der Thread tat mir in der Seele weh, deshalb habe ich es grade noch bei CasaPietra versucht, aber der hat leider momentan auch keine Zeit. :sad:
Du könntest vllt noch PNs an Leute die sonst schonmal mitgespielt haben raushauen - das funktioniert manchmal, wenn dies einfach nicht mitbekommen haben.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Hi,

Ab Montag hätte ich Zeit oder auch später irgendwann. Bitte per PN bescheid geben, da ich nicht regelmäßig im Forum unterwegs bin :smile:
 
Oben