Machete 2: Machete Kills ~ Mel Gibson, Charlie Sheen, Lady Gaga [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich mag Lady Gaga nicht und halte auch nichts davon, dass sie dabei ist. Und es überrascht nicht, dass sie einen "kontroversen" Outfit trägt; ist ja so ihre Masche, Aufmerksamkeit zu bekommen. :rolleyes:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Oh man, muss man ihre Fresse auch noch im Kino ertragen? Verdammt. :facepalm:
Hoffentlich ist es nur ein kleiner Auftritt inkl. toller Abgang. :wink:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Also ich finds cool und ich bin ganz sicher kein Lady Gaga-Fan. Eine große Rolle kann das eh nicht werden und das Outfit auf dem Poster sieht schon wieder so übertrieben und blöde aus, dass es ganz sicher in Rodriguez' Universum passen wird.
 

Puni

Well-Known Member
Bader schrieb:
Hoffe die stirbt an einem grausamen Filmtod oO

Nicht Lady Gaga an sich, sondern einfach ihre Filmrolle... allein, dass die einen ganzen Wolf als Pelz hat löst in mir "Geh sterben" Gedanken aus

Der ja wahrscheinlich auch so echt sein wird. :rolleyes: Finde deine Reaktion arg übertrieben, aber jedem das seine. Ich freu mich auch darauf, die wird die olle Lohan aber locker toppen. :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Und du nimmst auch mal alles viel zu ernst, Puni :biggrin:
Dass es nicht echt ist, ist so ziemlich klar, aber dieses Bild macht mich einfach nur aggro... was ne gute Arbeit von denen ist

So!
 

The Walking Dad

New Member
Also, ich fand den ersten klasse.
Ich fand auch Lohan passte da gut rein.
Bin auch kein Gaga Fan (würde ich Pop hören, wär ichs aber vielleicht, die ist jedenfalls besser als Madonna, die alte Bratze), bin aber trotzdem auf ihre Rolle gespannt.
Ich hoffe, es kommt wirklich zu dem dritten Teil im Weltall. :w00t:


PS: Ich fürchte, Alexa hat sich die Brüste machen lassen... :crying:
 

Bandi

New Member
Bin wahrlich kein Gaga Fan aber diesen Film lasse ich mir bestimmt nicht dadurch vermiesen das die dabei ist, außerdem könnte die wirklich in einen RR Film reinpassen.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Oh man, spielen da nur noch Frauen mit? :tongue: Dann können sie doch gleich Trejo weglassen und draus "Sucker Punch 2" drehen. :ugly:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
News
q.: latino-review.com
Ihr habt sogar eigene Filmseiten? :biggrin:

Mehr Fleisch zwecks Beschauung zwischen den Actionszenen ist immer gut.
Und dem Danny gönne ich es auch mit den ganzen jungen Hüpfern die ein oder andere intime Szene zu drehen. Ursympathischer Typ. :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Mel Gibson hat verraten, dass er im Film mit einem Katana gegen Machete kämpfen wird:

GIBSON:
It was a great experience. . He's an odd kind of guy, the Rodriguez version of a Bond villain. He's a bad guy who said: "What if he's right?". I get to have a sword fight with Machete. He has his machete and I have a samurai sword, but it's kind of fun and it's full of surprises, because it brings the kind of Grindhouse action thing to it, almost celebrating being gratuitous in its drive and making no apology for it and making it fun, like some twisted fairy tale.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=93461
 

McKenzie

Unchained
Na hoffentlich ist der Kampf nicht so lame wie der am Ende bei Machete.

Btw:
Ist heut grad Mel Gibson - Feiertag? Hab grad den 5. Thread hintereinander mit Gibson-News geöffnet, alle präsentiert von Jay mit Gibson-Avatar :hae:
 
Oben