Machete ~ Steven Seagal [Kritik]

Martin

New Member
Original von Carlito
Das ist doch ein Witz Seagal als ein Drogenbaron. :omg:

Nix Witz, Seagal als Bösewicht wollte ich schon immer sehen. Ausserdem wissen wir noch nicht, wie gross die Rolle sein wird. Hauptsache er spielt mit. Passt da nämlich ganz gut rein und mit Trejo scheint er ja auch befreundet zu sein.
 

Carlito

Well-Known Member
Ja ich freu mich auch immer wieder neue FIlme von ihm zu sehen aber als Drogenbaron kann ich mir irgendwie den nicht Vorstellen.Ich möchte das er den guten mimt udn an der Seite von Trejo Kämpft udn seine Fäuste Schwingt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Von Seagals Twitter:

"To all those asking about Machete, I can confirm that I will be in it. Really excited to work with the great Robert Rodriguez."

"Having a great time working on "Machete". Triple digit temperatures aren't making it easy, but Robert Rodriguez et al. are amazing."

Steven Seagal nutzt Twitter? Twitter? Seagal?
 
B

Bader

Guest
Man geht auch mit der Zeit.

WIll nur wissen was er bekommen hat, wenn er Robet so hochlobt! :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich finds ehrlich gesagt erstaunlich, da Stevie zuletzt ein wenig als eingebildete Diva verschrien war, die ihre Regisseure und Co-Stars respektlos behandelte und die sich selbst als Zentrum des Universums sah.

Entweder stimmte das also nicht, oder der Sushipanda fühlt sich wirklich geehrt, mal wieder in einem Kinofilm mitzuspielen.
 

Martin

New Member
Original von Carlito
Ja ich freu mich auch immer wieder neue FIlme von ihm zu sehen aber als Drogenbaron kann ich mir irgendwie den nicht Vorstellen.Ich möchte das er den guten mimt udn an der Seite von Trejo Kämpft udn seine Fäuste Schwingt.

Den Guten hat er schon oft genug gespielt. Ich finde das genial, dass er (offenbar) endlich mal einen Bösen spielt. Solltest dich einfach freuen, dass er hier dabei ist. Kommt nicht alle Tage vor.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Starke Bilder :wink:

Man, ich hoffe dass Machete es krachen lässt und sie Grindhouse noch in weiteren Filmen fortführen. Ich will Hobo with a Shotgun!
 

Kred

Well-Known Member
Hoffe ich auch Jig.

Übetriebene Gewalt, geile Dialoge, coole Charakter.

Vor allem ist RR für mich eine Garantie für kultverdächtige Filme - ich werde definitiv bei Machete in der Premiere sitzen :biggrin:

Neben The Expendables für mich DER Kracher des Jahres.
 
M

Master Chief

Guest
Freu mich, speziell nach dem genialen Besetzungs-Coup, sehr auf den Film und hoffe, dass Rodriguez wieder zu alter Stärke zurückfindet.

"Planet Terror" war bestenfalls in Ordnung, kam aber nicht im geringsten an einen "Desperado" heran...
 
Oben