Machete ~ Steven Seagal [Kritik]

Paddywise

The last man
Original von Tyler Durden
Ich bin wohl einer der wenigen, die "Irgendwann in Mexico" nicht so gut finden. Der Film ist in Ordnung, aber ich kann seine Beliebtheit nicht so ganz verstehen. Deshalb hoffe ich, dass Machete doch ein bisschen anders wird.

Nicht ganz. Ich fand den trotz der abgedrehtheit irgendwie zu schwermütig. Und der Geselschaftskritische Aspekt war auch irgendwie fremd.....

Dem Film hätte mehr Humor gut getan.
 

serd

Well-Known Member
Original von Paddywise
Original von Tyler Durden
Ich bin wohl einer der wenigen, die "Irgendwann in Mexico" nicht so gut finden. Der Film ist in Ordnung, aber ich kann seine Beliebtheit nicht so ganz verstehen. Deshalb hoffe ich, dass Machete doch ein bisschen anders wird.

Nicht ganz. Ich fand den trotz der abgedrehtheit irgendwie zu schwermütig. Und der Geselschaftskritische Aspekt war auch irgendwie fremd.....

Dem Film hätte mehr Humor gut getan.

ich würd auch sagen, der Film bräuchte ein paar Figuren weniger und Nr einfachere Story mehr.

Ich kann's irgendwie nicht glauben, dass Machete wirklich die Hauptfigur sein wird. Dafür ist er der Mainstream Mehrheit zu unbekannt und unsympatisch. Glaube eher das Alba die Hauptfigur im Film wird, so wie Depp in Mexiko.
 

Blutonos

New Member
Sag das nicht! Vielleicht ist ja Steven Seagal die Hauptfigur, und am Ende stellt sich heraus, das Drogenbaron Torrez in wirklichkeit ein Ex CIA Agent mit einer Vietnam vergangenheit ist, der Jahre lang auf der Jagd nach der Mexikanischen Drogenmafia war und deshalb untergetaucht ist. Wahrscheinlich wollte er sie dann auch aus persönlichen gründen vernichten, weil einer von ihnen mal sein Bier verschüttet/in seine Suppe gespuckt/seine gesamte Famillie inklusive vorvorvorvorvorvorvor...vorfahren umgebracht hat? :uglylol:
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Envincar
wieso isn der unter Kommende Blockbuster :squint:
Na bei dem Staraufgebot :ugly:

Naja, ich bin mal gespannt. Bin jez nicht wirklich heiss auf den Film, aber der Fake Trailer hatte mir damals echt gut gefallen - also mal sehen was Jay's Kritik so sagt :wink:
 

serd

Well-Known Member
Nun gibts also den ersten Trailer zum neuen Rodrigez Film, der unsere Kinos diesen Sommer beglücken wird.

Halt wird der eine oder andere rufen, der Trailer lief doch schon vor Planet Terror? Richtig, aber dieser hier ist die neue Version mit Alba, de Niro und Segal.

weiter gehts hier

Meine Meinung?
Nach dem ersten Trailer hätt ich den Film sehr gerne gehabt. Die Drehbuchkritik ließ die Vorfreude etwas sinken. Der Trailer ist naja. Sieht schon cool aus, aber irgendwie ohne Drive und schon sehr billig (bevor jetzt hier welche wegen grindhouse Effekt und so rumschreien, ich meine billig-billig und nicht alt-charmant-billig)
 
B

Bader

Guest
Hmhmhm... wirkt wirklich so als wären die Szenen aus dem Faketrailer noch in den Hauptfilm eingebaut, aber sieht trotzdem nach großem Spaß aus. :smile:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Sieht fast genauso aus wie der Fake-Trailer (Damals noch ein Faketrailer als Grindhouse kam) und hat noch zusätzliche, neue Szenen.
Aber hey, das Staraufgebot mit Robert De Niro, Jess Alba, Michelle Rodriguez, Steven Seagal und Miami-Vice-DonJohnson (Don und Cheech haben zusammen gearbeitet in der Serie mit dem limonengelben 'Cuda Convertible) ist ja toll.
Das hat was!
Auch wenn der Trailer bissi naja aussieht.
Lustig wirkt er irgendwie. :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Und nicht zu vergessen Rose McGowan, Cheech Marin, Jeff Fahey & Lindsay Lohan (die mir da ausnahmweise gefällt) :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Geiler Trailer, der viele neue Szenen zeigt (die im Fake-Trailer nicht vorkamen) :super:
Und wow, so viele bekannte Darsteller dabei:biggrin:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich hatte eigentlich gehofft, dass man diesen Bildfehler-Look wieder übernimmt, wobei das so auch gut aussieht, auch wenn es nur der aufpolierte Faketrailer ist und das ganze auch überhaupt keine Fahrt hat. Aber gefällt mir trotzdem gut.
 
Oben