Machete ~ Steven Seagal [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked
Original von The Walking Dad
Habe mir die letzten Trailer und Spots zwar extra noch nicht angesehen, will nicht schon wieder die besten Szenen vorher gesehen haben, doch nach allem was ich so höre, ist es wohl leider mehr als unwahrscheinlich, das er ungeschnitten ins Kino kommt...:gruebel:
Da müssten die Damen und Herren FSK schon einen sehr sehr guten Tag haben...

Wie gesagt, die Gewalt in diesem Film ist meiner Meinung nach derart überzeichnet und cartoonhaft, dass man sie einfach nicht ernst nehmen kann. Ich denke einfach, dass die FSK, dass auch einsieht und dem Film UNCUT "Keine Jugendfreigabe" erteilt. Ich hoffe einfach mal das Beste. :wink:
 

Gunnar

New Member
Wow, die Kritiken überraschen mich schon ein wenig. Aber die Kritiker sehen sicher auch ein dass der Film sich selber nicht ernst nimmt, "Machete" ist ein trashiger Actioner und nicht viel mehr. Ob die FSK dass auch zur Kentniss nimmt, ist eine andere Sache.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
...aber verhüllt sein. Ich weiß, es ist kein große News und es ist Slow News Friday, aber die im Vorfeld angekündigte große Nacktszene Lindsay Lohans ist in Machete letzten Endes doch nicht drin. Sie ist zwar nackt, wurde aber so gefilmt (Haare etc.), dass man nichts Pikantes sieht.

Was Sinn macht, da sie sich für Photoshoots auszieht und es andere nackte Frauen im Film gibt. >google


Ich mein, so schmackhaft ist das ohnehin nicht, bedenkt man Mrs. Lohans gesundheitlichen Zustand der letzten Monate, aber whatever. Ich weiß, dass Garrett jetzt die Faust auf den Tisch haut und "Verdammt!" grummelt. Sei froh, dass sich Danny Trejo nicht auszieht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
Sei froh, dass sich Danny Trejo nicht auszieht.
Der zieht sich doch praktisch in jedem Film aus, zumindest läuft er öfter mit freiem Oberkörper herum :wink:

Lindsay Lohan finde ich sowieso nicht besonders scharf (besonders nicht in letzter Zeit), von daher ist es mir ziemlich egal, ob sie da nackt zu sehen ist.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich kann da beruhigt verzichten... Dann doch lieber die Jessi Alba, die auch in Machete mitspielt. :uglywink:
 

DiMaggio

New Member
Original von Hazuki
Ich kann da beruhigt verzichten... Dann doch lieber die Jessi Alba.


Das zitierte war zu 100% mein erster Gedanke, als ich den Eröffnungspost gesehen habe :super: .


Ich mochte die Lohan noch nie, weder optisch, noch sonst irgendwie, aber Jessica Alba, oh yeah...
 
V

Vegeta

Guest
Der Film ist einfach nur ne Wucht!!!
Alleine 10 Geköpfte in den ersten 5 Minuten :ugly:

Selbst auf Englisch hat mich der total überzeugen können! Trash pur aber so unbeschreiblich göttlich. Mit Trejo, Seagal und De Niro hat man eine erstklassige Besetzung gefunden - echte Typen die überzeugen. Dazu noch Fahey von dem ich vor dem Film noch nie etwas gehört habe aber den ich öfters sehen will :super:

Ein echtes Erlebnis für die Augen. Wem Expendables gefallen hat wird Machete lieben. Für mich der beste Actionfilm in diesem Jahr! Feiert das B-Movie Kino sogar noch mehr ab als The Expendables :biggrin:

Trejo muss einfach mehr solcher Filme drehen :super:

Meine Begleitung hat zwar kritisiert das hier Gewalt verherrlicht wird und ein paar Sprüche echt unter die Gürtellinie gehen. Der andere meinte das der Film mit der Zeit langweilig wird da er sich immer wieder wiederholt und nur die erste Stunde halbwegs spannend sei aber ich wurde blendenst unterhalten.

Mein größter Kritikpunkt ist das er nicht auf deutsch war aber das kann ich ja wohl schlecht den Film ankreiden :ugly:

9/10 (Wobei ich mir sicher bin das die Wertung steigen wird sobald ich die deutsche Fassung gesehen habe)
 
V

Vegeta

Guest
War zwei Wochen bei Verwandten in den Staaten. Kurz bevor es wieder heim ging ist der dort gestartet und da nutzten wir die Chance - war natürlich skeptisch da mein Englisch not very good is :ugly:

Was soll ich sagen - den Film habe sogar ich verstanden :omg:

Ansonsten muss ich sagen das die Amis echt gutes Kinofeeling aufkommt was ich bei uns leider vermisse. Die Kinokultur bei denen ist Weltklasse da macht ein Kinobesuch gleich doppelt Spaß. :super:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Wendigo
Weiss man eigentlich ob vor dem Film wieder irgendwelche Fake-Trailer gezeigt werden?

Angeblich sollte ja ein Fake Trailer von Tarantino kommen "Agent Orange" mit Tim Roth. Aber da der Film schon in den USA angelaufen ist und es da keine Meldungen gab, scheint das Ding wohl eher ne Ente gewesen zu sein.
 

Wendigo

New Member
Cool, Tom "Sex-Machine" Savini spilet auch mit,hoffentlich hat er eine etwas größere Rolle im Film...
Hoffentlich kommt der Film uncut bei uns!

Noch so lang warten bis Mitte November.. :heul: :heul:
 

MamoChan

Well-Known Member
Also ich hätte mir den Film auch ohne solche Szenen angesehen, aber wenn sie nunmal da sind, störe ich mich auch nicht dran. :biggrin:
 
Oben