Mad Max 4: Fury Road ~ Tom Hardy [Kritik]

R

RickDeckard

Guest
Trailer 1 gefiel mir etwas besser... mag an der gewagten Mucke liegen :wink: ...

Ansonsten freu ich mich wie dolle auf den Film, und das obwohl ich natürlich lieber Mel Gibson in der Rolle wiedergesehen hätte - aber ich mag Hardy auch, ich werde es verkraften.
Dafür kommt zumindesten jede Menge Mad Max 2 Feeling auf, und das ist gut.

Klar kommen gigantische CGI, Slomo, hassenichtgesehen Techniken nun dazu - solange es aber im Kino so gut rüber kommt wie in beiden Trailern bin ich mal optimistisch.
Und der Sandsturm... naja - gehört für mich auch in die Kategorie "geile Bilder" und dafür ist Kino gemacht...
 

McKenzie

Unchained
Die Musik passt doch wie die Faust aufs Auge :biggrin:

Edit: Mir wurde grad bewusst, dass die angemalten Freaks offensichtlich Lenkräder sammeln und anbeten :ugly:

Edit 2: Und mindestens eine der Damen trägt einen Keuschheitsgürtel.
 

MadMax

Well-Known Member
Satte Action (und wunderbar übertrieben noch dazu :squint: :biggrin: ).

Ansonsten wird man wohl nicht drum rum kommen um das Ganze an Mad Max 2 anzulehnen (storymäßig).

Man stelle sich vor Mel Gibson wäre drin gewesen.... :bibber: :bibber:

Tom Hardy geht aber auch.
 

Noermel

Well-Known Member
Mad Max: Fury Road” looks like “Fast and Furious” did a metric ton of cocaine and then went to Burning Man. :ugly:
 

Deathrider

The Dude
Alter! :w00t:

Musik ist super und die ganze Aufmachung des Trailers mal was anderes als schon 1000 Mal gesehen. Vom Bildmaterial mal ganz abgesehen. Das wird soooo gut... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :thumbsup:
 

Butch

Well-Known Member
Gefällt mir auch sehr, sehr gut. Bis jetzt sieht das wirklich nach einer gelungenen "Wiederbelebung " oder "Neuerfindung" der alten Reihe aus, coole Karren, schräge Typen, brachiale Action und dazu noch die schönen Wüstenbilder also besser hätte ich mir den Trailer nicht vorstellen können.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Neue Bilder. Again!

Diesesmal mit:
Max & Furiosa & Sniper
Max und Wasser...?
Immortan Joe & Rictus Erectur (links hinter ihm)
(Hier sieht man das Gigahore im Hintergrund zum ersten mal offiziell)
Max und das fahrende Kettensägen Massaker

Was ich erkannt habe:
Rictus trägt Wez Arm-Armbrust aus Road Warrior, noch ne Armbrust im Hintergrund. Scheint so, als gehen die Schusswaffen inzwischen zur Neige.
Max hat noch nicht seine typische Beinschiene.

Außerdem alles Kostüme. Alles echt. Nix CGI. Eat this, Hollywood!
 

Butch

Well-Known Member
Toll. :top:
Bisher sah wirklich alles was ich von dem Film vor Gesicht bekam super aus, eigentlich war das mal ein Film den ich garnicht haben wollte weil ich kein Mad Max ohne Gibson wollte aber mittlerweile habe ich richtig hohe Erwartungen und freue mich riesig drauf.
 
Oben