Madame Web ~ Dakota Johnson (Spider-Man Spin-off)

jimbo

Administrator
Teammitglied
Macht der öfter solch niedrige Bewertungen und will damit ein wenig polarisieren? Oder ist der Film, fair bewertet, echt so schlecht?
 

Primetime

Well-Known Member
Macht der öfter solch niedrige Bewertungen und will damit ein wenig polarisieren? Oder ist der Film, fair bewertet, echt so schlecht?

Lies Dir die anderen Reviews doch durch, da ist er ja nicht alleine mit seiner Meinung. Der Film ist auf Metacritic der am schlechtesten bewertete Film aller Neustarts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Envincar

der mecKercheF
Also Hoffmann ist in der Regel recht fair in seiner Bewertung als ich gesehen habe, dass er 1.5 von 10 gegeben hat dachte ich mir, dass Haind vermutlich 0 gibt ... aber hey 0,5 ist ja nah dran. Haind ist durchaus etwas kritischer aber weiß richtig gute Filme zu würdigen. Madame Web scheint dies nicht zu erfüllen.
 

Cartman

Well-Known Member
Habe gerade gelesen, dass die beiden Drehbuch-Autoren bereits das Skript zu "Rhino" fertiggestellt haben. Für die Hauptrolle sei angeblich Vin Diesel im Gespräch. :bibber:
 
Oben