Mafia 1-4

Garrett

Meisterdieb
Auch ein paar Jahre später habe ich den "Schock" von Mafia 2 noch nicht verdaut. Aber vielleicht gebe ich dem nochmal eine Chance :ugly:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Mafia 3 erscheint am 07. Oktober 2016.

Es wird 3 Versionen geben:
Standard Edition: 69,99 Euro UVP, Mafia 3 Hauptspiel
Deluxe Edition: 89,99 Euro UVP, Mafia 3 Hauptspiel + Season Pass
Collector's Edition: 139,99 Euro UVP, Mafia 3 Hauptspiel + Season Pass, Soundtrack auf Vinyl, Artbook, Kunstdrucke und mehr.

70 Tacken für ein Spiel zum Verkaufsstart? Ich glaub ich spinne :plemplem:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
In der Regel geht der Preis am Release auf 59€ runter oder gar bei Media Markt oder Saturn auf 55€.

Aber toller Trailer und ich freue mich schon. Wobei der Oktober schon fest mit Gears of War 4 verbucht ist.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Hab noch keinen Mafia Teil gezockt glaub aber dass ich mir den zulegen werde. Und ja 70€ ist mittlerweile leider Standard :unsure:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
So diese Woche ist es endlich soweit (07.Oktober) und Mafia III steht zum zocken bereit. Macht sich wer auf nach New Orleans New Bordeaux?
 

Butch

Well-Known Member
<Rorschach> schrieb:
So diese Woche ist es endlich soweit (07.Oktober) und Mafia III steht zum zocken bereit. Macht sich wer auf nach New Orleans New Bordeaux?

Früher oder später bestimmt, das bisher gezeigte Material sah ja mal richtig gut aus, wenn ich mir nicht schon Fifa 17 gekauft hätte würde ich mir das auch schon sehr Release nah kaufen, jetzt muss das aber erstmal warten. Die beiden Vorgänger habe ich übrigens noch nie gespielt...
 

Scofield

Fringe Division
Habe mir auch Mafia 3 vorbestellt. Hatte vor einigen Wochen nach Jahren mal wieder Mafia 2 durchgespielt und seit dem ist die Vorfreude ziemlich gross. Mafia 3 mit Vietnam Musik wird sicherlich extrem cool :biggrin:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Zocke es jetzt seit dem Wochenende und werde gut unterhalten. Zwar nicht genzlich von der Couch gerockt aber trotzdem hab ich meinen Spaß. Und ja es hat seine Fehler (die hoffentlich noch behoben werden) und die Ingamegrafik ist nicht die allerneueste, aber trotzdem macht es jede Menge Spaß zu Klängen von CCR oder Hendrix New Bordeaux unsicher zu machen.
Eigentlich bin ich nicht so der Collectibles Sammler, das geht mir meistens am Allerwertesten vorbei stundenlang durch die Map zu laufen um jedes Poster, jede Statue oder sonst was zu sammeln. Aber bei Mafia 3 bin ich wirklich dazu geneigt JEDES Playboy Heft zu ergattern :thumbsup: Endlich mal was gscheits zum sammeln :top:

Also mir gefällts auch wenns GTA wahrscheinlich nicht vom Tron werfen kann. Muss es aber meiner Meinung auch nicht. Hat seinen eigenen Charme und das passt schon so. Wenn so mancher kleiner Fehler noch ausgebessert wird passts mir :squint:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Kann man hier in mehr fremde Häuser eindringen als bei GTA ? Also mehr im Sinne von Open World oder doch wieder nur wenige storyrelevante Häuser ?
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Man kann zwar nicht in alle aber schon in sehr viele Häuser eindringen um eben das Geld aus den Kassen zu stehlen oder sich einfach einen anderen Zugang zu einem Ort zu verschaffen. Es sind bei weitem nicht nur Storyrelevante Häuser zu knacken :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Cool, das nervte bei GTA immer. Mafia 3 kommt zukünftig auch in meine Tüte. Hat aber noch Zeit, so nach dem was ich oft drüber höre.
Danke für Meldung Rorschach.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Danke für Meldung Rorschach.

Gerne :smile:

Werd immer wieder mal was dazu schreiben wenn ich weiter bin. Hab jz schätz ich 6 Stunden gespielt und hab noch nicht mehr als 2 Stadtteile gesehen. Ich wills aber auch nicht in Rekordzeit durchzocken sondern lass mir ein wenig Zeit :squint: Das Setting gefällt mir zu gut um es gleich wieder loszuwerden.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Kanns nicht vergleichen da ich Mafia 1 und 2 nicht gespielt habe. Vielleicht hol ichs mal nach, falls es Abwärtskompatibel wird.

Die Story ist recht einfach so weit ich es sehe. Rache halt :smile:
Die Cops sind recht brutal und schießwütig :blink: Aber ich finds cool dass man die Verkehrsregeln beachten muss/soll wenn die Bullen in der Nähe sind.
 
Oben