Mamma Mia! (musical)

W

Wurzelgnom

Guest
ah ich hatte was falsch verstanden

in dem einem thread wo garrett sich scherze erlaubt hat hab ich gelesen, dass du der three p man bist...

hab gerade nachgeschaut, der satz bezog ich aber auf was ganz anderes:squint:

mein fehler, sry
 

Nemo

New Member
Ich fand Mamma Mia! gar nicht mal so schlecht. Was ein musiktechnisch erwartet ist ja klar, aber die Rollen waren gut bessetzt, wenn man mal von der Tatsache absieht, dass Pierce nicht singen kann. Aber Hut ab vor Glenn Close, die Bewegungen hätte ich ihr nicht mehr zugetraut.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
NEWS

Mamma Mia hat den Rekord gebrochen Titanic vom ersten Platz der erfolgreichsten Filme aller Zeiten verjagt.

Quelle

In Großbritannien zumindest
:ugly:
 

gimli

Elbenfreund
Schön inszensiertes Urlaubsvideo mit Abbamusik, einer 0-8-15 Story und "dezent" kitschigem Ende. Die Songs von Abba (welche ich sonst eigentlich nicht höre, aber auch keine Abneigung dagegen verspüre), haben eigentlich ganz gut gepasst, auch wenn es in der ein oder anderen Szene auch etwas komisch wirkte als sie anfingen zu trällern. War auch froh, dass der Film nur 105 Minuten lang ist, denn viel länger hätte es auch nicht sein dürfen.
Sonst war es aber durchaus unterhaltsam, Meryl Streep war wieder ziemlich klasse und auch Julie Walters, Stellan Skarsgard und die Sophiedarstellerin haben eine ordentliche Leistung abgeliefert. Einzig Bond und Firth bleiben etwas blass, da ihre Charaktere auch nicht viel Spielraum haben und wirklich singen kann der gute Pierce auch nicht, aber naja. Meist hat ja eh die Streep gesungen.

7/10
 
G

geblubbel

Guest
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Kam einfach viel gute Laune und Stimmung rüber. Und ich muss sagen, die Versionen von den Liedern haben mir im Film fast sogar besser gefallen als die alten Versionen. Meryl Streep hat mich mit ihrer Stimme echt überzeugt!
 

Elvord

Active Member
Ich sag da einfach mal dito .. auch wnen ich Pierce Brosnan nich soooo ueberzeugend fand :squint: Meryl Streep war klasse und naja ... ich finds toll, dass man eine Story gefunden hat die gut zu den bereits existierenden Liedern passt... ich mein kann man ja nicht meckern.. dass man das in dieser richtung realisiert :biggrin::biggrin:

Ich fand das schon als original Musical ziemlich cool und hat viel Stimmung ruebergebracht :squint: auch wenn mir ein zwei witzige Musical stellen gefehlt haben im Film :squint: aber war super toll gemacht :smile:
 
Oben