[Manga] Berserk

frost

segmentation fault
http://www.bloodland.de/files/misc/berserk.jpg

Berserk ist ein Fantasy-Manga des japanischen Zeichners Kentaro Miura, der auch als Anime-Serie umgesetzt wurde. Die Serie ist dem Genre Seinen zuzuordnen, sie richtet sich mit ihren brutalen Kampfszenen und ihrer komplexen Handlung an erwachsene Leser.

weblinks

berserk wikipedia eintrag

berserk fan seite

meiner meinung nach der beste manga aller zeiten. er hat einfach alles. dramatik, spannung, brutalität, tiefe, romantik und eine verdammt epische geschichte. warte schon sehr gespannt auf band 30. sind hier noch weitere fans der reihe?
 
B

Bader

Guest
Dito... wirklich der genialste Manga ever. Wollte eigendlich anfangen die Einzelausgaben zu kaufen, aber da kamen die Maxi Ausgaben (2 on 1) und kaufe die brav! :biggrin:
 

frost

segmentation fault
momentan nervt mich an der reihe etwas ein wenig, und zwar das es so brutal langsam und schleppend weitergeht. die reisen jetzt schon seid gut 15 bänden durch die gegend...so langsam reichts mal. ich hoffe das so ab band 33 rum, mal wieder was wirklich entscheidendes passiert...z.b. könnte kjaskar langsam mal wieder "normal" werden. aber naja...is trotzdem der beste manga *g*
 
Oben