Martyrs (Remake)

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
O Mann, jetzt werden auch noch die grottigen Filme neuverfilmt :facepalm:
Das Original war schon unsinnig genug, und wenn dann auch noch Kirsten Stewart da mitspielen soll, dann gute Nacht.

Originaltopic war: Martyrs Remake mit Kristen Stewart geplant
 

.adversus

Well-Known Member
Hm, hab den Sinn dahinter jez noch nicht so entdeckt. Der Film braucht nun wirklich keine Neuauflage. Nicht heute, nicht morgen und auch nicht in 20 Jahren. Nur weil's wieder kein Ami-Streifen war.

Obwohl ich die Stewart doch gern mal leiden sehen würde :ugly:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Perfekt. Wobei ich nicht glauben kann, dass das Amerikanische Remake von dem Gewaltgrad an den Franzoken Film ran kommt würde.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von mailcop
Perfekt. Wobei ich nicht glauben kann, dass das Amerikanische Remake von dem Gewaltgrad an den Franzoken Film ran kommt würde.

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Fand das Original bis auf den Anfang und die eigentlich ganz coole Auflösung auch schrecklich. Ich muss nicht sehen, wie 60 Minuten lang eine Frau geschlagen und erniedrigt wird.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Dwight
Fand das Original bis auf den Anfang und die eigentlich ganz coole Auflösung auch schrecklich.
Du fandest die Auflösung echt cool? Hmm, ich fand, dass sie den ohnehin schon schlechten Film noch weiter heruntergezogen hat. Mit einer glaubwürdigeren Auflösung wäre der Film für mich noch guckbar, aber das Ende war doch so extrem unlogisch...
(In Details sollten wir uns nur im Starrs-Bereich vertiefen:wink:)
Da habe ich schon meine Meinung dazu geschrieben, glaub ich.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich finde ja auch, dass "Martyrs" auf seine äußerst extreme und schier unerträglich konsequente Weise durchaus seinen Reiz hat. Aber das reicht kaum für eine Zweitsichtung, geschweige denn für ein Remake. Noch dazu gehe ich viele Wetten ein (in der Theorie), dass das Remake zahmer und dennoch schädlicher wird, gerade bei der Porträtierung der Gewalt.
 
B

Bader

Guest
n Remake? Really? Martyrs ist harter Stoff. Einmal gesehen, ewig in meine Netzhaut gebrannt und null das Bedürfnis wieder anzuschauen. Ich weiß echt nicht, wie man es würdig remaken soll... der Film ist für sich gesehen unantastbar. Die Darstellung, die Thematik, die Bilder. Nene, das sollen die schön sein lassen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Persönlich kann ich damit ja nix anfangen und hab auch kein Interesse daran, aber es gibt ja genügend Horrorfilmfans hier, damit ein Post des ersten Trailers gerechtfertigt ist (hoffe, habe nix übersehen, und er schwirrt nicht längst hier rum)
Martyrs Remake Trailer
 

nachoz

New Member
Habe ab Saw 3 gemerkt, dass ich absolut kein Fan von solche Gorehorrorn bin.
Mir gibt das nicht viel 90 Minuten mit anzusehen, wie sich Menschen gegenseitig auf brutalste Art und Weise verstümmeln. Ich habe damals nur die Kritik zu Martyrs gelesen und für mich beschlossen den Film zu meiden. Aber für alle Fans drücke ich fest die Daumen, dass die das Remake nicht ganz versaubeuteln. :top:

Das Original soll ja für sein Genre ein "Meisterwerk" sein
 

Schneebauer

Targaryen
Hatte auch mal so 'ne Gore-Phase. Mittlerweile aber fast gegen 0. Bin mir nicht mal sicher, ob ich alle SAW-Teile gesehen hab. Martyrs war damals aber echt heftig.
 

Member_2.0

New Member
Sieht überhaupt nicht nach Remake aus, sondern nach einem anderen Film mit gleichem Thema.
Unnötig. Das Original war wie schon gesagt gut, aber furchtbar und kann nicht erreicht werden, da bin ich mir sicher!
 

nachoz

New Member
Eben noch mal auf Wiki die Handlung durchgelesen.
Oha, ne. Das ist wohl echt nichts für mich.
Würde nicht sagen das ich zart besaitet bin. Carpenters Thing oder die Fliege konnte ich mir auch ansehen. Da gab es ja auch viel Bodyhorror. Nur hat es für mich einfach gestimmt und hat in die Geschichte gepasst.
Aber jedem das seine.
 

Jimmy Johnson

New Member
Dem Trailer nach wird der Film wohl das übliche rundgelutschte Ami-Remake, in dem alles noch genau erklärt wird, damit auch der letzte Trottel rafft worum es geht. Ich befürchte das wird genauso überflüssig wie z.B. das Old Boy Remake.
 

Danny O

Well-Known Member
Wozu Remake? was wollen die den andres machen? den Gore Gehalt schwächen sie sicher ab, oder ganz easy wenig Licht damit man jaaahhh nicht zuviel sieht .


Den Film habe ich 1 mal gesehen , wahr gut Krass aber ist kein Film den man bei sich rumstehen hat , sowie "Albino Farm" oder ka "The Seasoning House" der nicht für Frauen gemacht ist aber drin vorkommen :unsure:

"gerade frage ich mich was ich eigentlich , in Bezug Horror noch nicht gesehen habe :blink: :question: "


Zum neuem Trailer : Wirkt wie eine Hostel abklatsche vom Feinsten ...........
 
Oben