Marvel's Daredevil (MCU) auf Netflix

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wäre es nicht sinnig, das Marvel aus dem Titel zu nehmen und die Serie in A-K zu schieben? :ugly:

S1E02
Nette Oldboy Hommage. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Theoretisch ja, aber so haben wir alle der neuen Marvel Serien brav in einer Schublade. :tongue:
 

Clive77

Serial Watcher
Ist doch bei allen momentan laufenden (und angekündigten) Marvel-Serien so, dass das "Marvel's" mit im Titel steht. Gehört also dazu und ist somit richtig eingeordnet.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
1. Staffel zu Ende gesehen und wurde gut unterhalten. Bin schon gespannt, mit wem er es in Staffel 2 so zu tun bekommt. Schade, dass das in der letzten Folge nicht schon angeteased wurde. Nun heißt es warten auf Staffel 2. Aber da gibt es ja noch einiges zu gucken auf Netflix. :smile:
 

Kriethos

New Member
Bin gerade bei Folge 7, die Kampfszene am Ende und die Musik dau... hab es mit 6 mal angesehen.
Bin bis jetzt absolut von der Serie begeistert.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Scheint als werde Staffel 2 ein gutes Stück comichafter, was das Personal betrifft, als die erste. Finde ich gut. Wenn sie den Ton beibehalten.
Fand die Erste auch gut wie sie war.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Neus Material sieht man wirklich nur am Ende für einige Sekunden. Aber das war sicherlich der Hinterkopf vom Punisher! Punisher! 8)
 

Rebell

Well-Known Member
Habe soeben die erste Staffel durch.


WTF sag ich da nur. Das nenn ich mal eine ziemlich geile Serie. Klar das JJ da nicht gegen ankommt.

Kommt es da irgendwann zu nem Mashup? Müsste ja eig.
 

Sesqua

Lebt noch
Rebell schrieb:
Habe soeben die erste Staffel durch.


WTF sag ich da nur. Das nenn ich mal eine ziemlich geile Serie. Klar das JJ da nicht gegen ankommt.

Kommt es da irgendwann zu nem Mashup? Müsste ja eig.

Es läuft alles auf The Defenders raus wo dann alle Helden/Antihelden aufeinander treffen so wie die Avengers. :thumbup:
 
Oben