Marvel's suche nach dem Wohin

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Da macht sich etwas Erleichterung breit, oder? :biggrin:
Das kann man so nicht sagen... ich würde zumindest nie zugeben, dass ich das nicht wusste :biggrin:

Ich hatte es als ich es gelesen habe und es mir komisch vorkam kurz recherchiert und dachte... den Post lässt du jetzt mal so stehen und tust so als wäre es ein absichtlicher Gag gewesen :biggrin:... also was es natürlich auch war, klar! :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Finde die täglichen Gerüchte über das neu Casting echt amüsant. Wenn ich schon lese : "Will Smith könnte Kang ersetzen."
Ja Klar nehmen einen Schläger aus dem Verkehr um gegen einen anderen einzutauschen. Oh Mann die Leute kommen echt auf die seltsamsten Ideen.

Dann mache ich einfach mal mit :
Ich wünsche mir Robert Downey JR mit Blackface. Er hat bereits bewiesen das er das gut hinbekommt und das würde mein Interesse an der MCU wieder erwecken. :ugly:
 

Envincar

der mecKercheF
Ich frage mich wieso Kang zwingend POC sein muss nur um Majors zu ersetzen. Ist Kang in den Comics nicht quasi eh eher blau und ohne Anzug weiß?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wenn du die Leute nicht noch mehr durcheinander bringen möchtest, sollte imo schon ein PoC gefastet werden. Ist ja nicht so, als wenn die Auswahl in Hollywood so beschränkt wäre, dass man den Casting Call auf alle Ethnien ausweiten müsste.
 

Envincar

der mecKercheF
Glaub jeder Hollywood Schauspieler der ein bisschen was von sich hält und nicht nur auf Geld aus ist wird Marvel und diese Rolle meiden. Ich meine einige Namen die gerade so auf X in den Raum geworfen wurden haben schon dankend abgelehnt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wenn Marvel einem Darsteller glaubwürdig einen aufwärtstrend darlegen kann, dann macht das jeder Schauspieler wenn dann auch die Kohle stimmt.
 

Envincar

der mecKercheF
Weiß nicht. Glaub es gibt einige Darsteller die Marvel und DC meiden und Superheldenfilme nicht mögen. Bspw. n DiCaprio oder Tom Cruise. Wobei ich bei Cruise nicht sicher bin ob er einfach nie Zeit hatte.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Natürlich gibt es ein paar, aber es gibt halt auch genügend, die das machen würden. Sehe da also grundsätzlich kein Problem, da einen passenden Ersatz zu finden. Als wenn jetzt alle Leute das MCU meiden würden wie der Teufel des Weihwasser.
 
Oben