Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

jimbo

Administrator
Teammitglied
kann man noch kein abo für alle kommenden filme abschließen um die an als blu ray zu bekommen? :crying:

ich sag einfach mal krass was marvel da abliefern wird.

edit: weiss man eigentlich schon ob die ringe vom mandarin zauberkräfte haben oder nicht?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Jetzt, da sein Vertrag mit Marvel durch Iron Man 3 erfüllt ist, hat Robert Downey Jr. erneut das Ende seinem Amtszeit als Iron Man/Tony Stark angedeutet.

Downey knows that no ball can bounce forever like his has in recent years. “This period of time, this shall pass,” he says. “Fortunately I’ve been around the block enough—I’m not ill-prepared. And I love change. I love it when a lightning bolt hits the genny and you’re down for two hours on the set. Now, this isn’t a lightning strike, this is like the warning of a gathering storm.”

When I ask him what the gathering storm is in this case, he answers by telling me about the injury he sustained on the Iron Man 3 set in North Carolina that shut down production for several weeks. He was doing the kind of wire jump he’s done hundreds of times over the past few years, and he blew his ankle out.

“It got me thinking about how big the message from your cosmic sponsor needs to be before you pick it up. How many genre movies can I do? How many follow-ups to a successful follow-up are actually fun? Because, as quiet as it’s kept, I come from a family of very innovative writers and directors and actors and artists, and the circle of friends they were in were the people I heard having pun-offs playing poker at two in the morning, and it was just the most comforting aspect of my childhood. So there’s this kind of legacy of souls from what I consider to be a very particular time in entertainment, and I’m sensing a return to that—it’s what me and the missus are doing next. It’s not unlike: I heard Brady signed on for three more years with New England, and then he’s done being a QB, because he’ll be 40. I’m 47, and I’ll be 50.”

So that’s the line in your head at the moment?

“Yeah, roughly.”

So what stops at 50? Superheroes?

“I don’t know. I don’t know. Right now I don’t have a contract to do anything, and I did for the last five years.”
q.: slashfilm.com
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bullshit! Der soll sich seinen Sportwagen kaufen, seine Midliefecrysis ausleben und weiter Filme machen!
 

Metroplex

Well-Known Member
Wenn's denn nicht anders geht, sollen sie's halt Ironman nur noch in den Avengers Filmen auftreten lassen, aber umbesetzen wär extrem schade.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Drehstar ist laut Regisseur Joss Whedon im Februar 2014.
q.: comicbookmovie.com

Jetzt mal so aus aktuellem Anlass, um Robert Downey Jr und seinen möglichen Weggang von Marvel; das gekoppelt mit Joss Whedons liebe, zum killen von beliebten Figuren: Dürfte man Tony Stark in Avengers 2 sterben lassen?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja und danach killen wir Bond und drehen Wolverinefilme ohne Krallen. Wie wäre es mit Star Trek ohne Captain?

Downey soll das fertig machen! Im dritten Avenger darf sterben wer will aber vorher nicht.
 

McKenzie

Unchained
Er hat schon recht - Iron Man war/ist sehr erfolgreich, aber so richtig spannend stell ich mir das auch nicht mehr vor wenn man schon den 5. Film mit dem Charakter vor sich hat.

Von mir her darf er also gern auch sterben. Vorausgesetzt, sie beleben ihn dann nicht plötzlich für eine Serie wieder :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hätte ihn zwar über Avengers 2 hinaus gerne dabei, kann aber verstehen, wenn er nicht mehr will.
Sollten sie Iron Man sterben lassen, müsste das ja nicht sein endgültiges Ende bedeuten. Bei Comics hat man ja genug Möglichketen.
Wenn es dann ein neuer Darsteller sein muss (wobei ich mir auf anhieb keinen passenden vorstellen kann), könnte man ja theoretisch einen Stark aus einem Paralelluniversum nehmen, in dem die Figur zwar genauso heißt und etwa genauso alt ist, aber anders aussieht, weil sein Vater mit einer anderen Frau ein Kind hatte. Beispielsweise.
 

Grintolix

Well-Known Member
Metroplex schrieb:
Wenn's denn nicht anders geht, sollen sie's halt Ironman nur noch in den Avengers Filmen auftreten lassen, aber umbesetzen wär extrem schade.
So sehe ich das aus. Da für Phase III bereits Ant-Man & Dr. Strange für Eintelfilme geplant sind, weiterhin munkelt man ja zur Zeit wieder über Black Panther Film, muss ja nicht unbedingt Iron Man 4 kommen. Captain America und Thor dürfen auch noch gerne die Trilogie voll machen. Vielleicht können sie Robert Downey Jr. für ein paar nette Kurzauftritte in den Solofilmen und/oder der S.H.I.E.L.D. Serie gewinnen um Tony Stark im Marvel Universum präsent zu halten und dann kommt er alle 3 Jahre im neuen Avengers Film.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Einen jüngeren Klon. :ugly:

Pepper stirbt, Tony rächt sich und geht selber dabei drauf. Dabei wird er aber versehentlich geklont und der Klon (der aber noch immer er ist UND NICHT RYAN REYNOLDS), übernimmt dei Rüstung.

Oder macht Civil war.

Cap killt Iron Man und wird daraufhin getötet.


Sorry, dass Ryan Reynolds muss man laut sagen! Wer weiß auf was für Ideen die sonst kommen. :blink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Keine News
Aber passend hierzu: movieweb.com hat sich mal Gedanken zu möglichen Nachfolgern von Robert Downey Jr. als Iron Man gemacht.
Klick

Wäre was passendes dabei?
 

Grintolix

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Wäre was passendes dabei?
Robert Downey Jr. hat mit seiner Darstellung von Tony Stark das erreicht, was Harrison Ford mit Indiana Jones, Sylvester Stallone mit Rambo/Rocky oder Bruce Willis mit John McLaine gescchafft haben. Wenn man den Filmcharakter hört oder liest, hat man automatisch den Darsteller im Kopf. Ich glaube, eine Neubesetzung wird so nicht klappen. Wenn, dann müßten sie wirklich jemand anderen in die Rüstung stecken. Dann ist halt Iron Man bei den Avengers und Tony Stark unterstützt diese mit Stark Industries.
Ein neuer Iron Man > Ja, ein neuer Tony Stark > Nein.
 

Shins

Well-Known Member
Den letzten Typen auf der Liste kenne ich nicht. Aber in meinen Augen alle unpassend! Wobei schon einiges dazu gehört, bis ich das nicht sagen würde. Zu sehr hat Downey Jr. die Rolle geprägt...

Edit: Schließe mich Grintolix voll und ganz an :smile:
 

Civer

New Member
Von der Liste würde ich jetzt auch keinen wollen. Dazu sind alle eigentlich irgendwo zu sehr präsent, als das sie Downey ablösen könnten. Für ihn war die Rolle ja sowas wie ein Comeback.
Aber als kleiner RDJ Fanboy hoffe ich sowieso, dass sie das Projekt Iron Man nach Downey Jr. für sehr sehr lange Zeit begraben.

Ach ja. OLYPHANT IST 44??? :blink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hmmm.

Timothy Olyphant, möglich. Justified spricht da für ihn.

DiCaprio wird niemals in einem Comicfilm mitspielen, befürchte ich.

Jon Hamm? Möglich. Gäbe auch einen starken älteren Superman ab.

Norman Reedus unwahrscheinlich.

Colin Farrell war schon Bullseye, aber von seiner Rollenwahl wär er wohl der wahrscheinlichste aus der Liste.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
alle bis auf olyphant sind ok, allein schon sein schwuler gang :ugly:

normal reedus ist 44? :blink:
der sieht aus wie 30.
 
Oben