Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

Grintolix

Well-Known Member
Einfach tolle Bilder. Scarlett :love: Warum trägt sie nur wieder kürzere Haare? :sad: Gerade das Gruppenbilder machen Lust auf mehr.
 
B

Bader

Guest
Evans ist mittlerweile doch n abartiger Schrank. :biggrin: Das Foto ist unglücklich gewählt, da Thor ja hinter America steht.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Och ich finde bei seinen beiden Thor Solos und im ersten Avengers Film sah er offensichtlich kräftiger aus als auf dem Foto da.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Bader schrieb:
Evans ist mittlerweile doch n abartiger Schrank. :biggrin: Das Foto ist unglücklich gewählt, da Thor ja hinter America steht.
Cap sieht wiederrum optimal geformt aus :tongue:
Den fand ich im ersten Avengers wiederrum ziemlich schmal:squint:

P.S.: Auf dem letzten Foto ist mir eine Samurai Rüstung aufgefallen.
Wird da etwa eine mögliche Brücke zum letzten Wolverine Film geschlagen? :w00t:
 
B

Bader

Guest
Haha, da steht ja Thors Hammer auf dem Couchtisch. :biggrin: Ob das so eine ähnliche witzige Szene wird wie bei Thor 2, wo Thor den Hammer am Kleiderhaken aufhing?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Man sollte ja eigentlich meinen dass Thors Hammer durch alles hindurch brechen würde was nicht aus Asgaard stammt :tongue:
 
B

Bader

Guest
Dachte Thors Hammer ist physikalisch federleicht, ist nur für den unwürdigen Träger zu schwer?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
JA
Ultron baut sich in den comics ab und an eine kleine Ultron Armee auf. Ähnlich wie die Iron Man Armee in IM3
 
Oben