Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Moviefreak will halt noch ein Gentleman der alten Schule sein. Er möchte die Damen beschützen und möchte nicht das sie sich verletzten wenn sie reihenweise Typen fertig machen.

Original von ION
Original von Woodstock
Mark Ruffalo als Hulk? Erscheint mir ein Casttingtechnischer Schnellschuss zu sein. Der Schauspieler kann doch bei sovielen Größen garnicht hervorstechen bzw. mithalten.

Was ? Ich seh Mark Ruffalo absolut gerne. Ein sehr sympathischer Schauspieler :super:

Sorry, habe dich jetzt erst gesehen. :wink:

Mark Ruffalo ist ein guter Schauspieler klar, aber ich befürchte das er bei einem solchen Aufgebot schlicht untergeht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Moviefreak
Ich hab zwar dem Frauenknast nie gekuckt (Heißt zwar eigentlich Hinter Gittern, aber das ist jetzt egal), aber ich mochte immer den Moment aus der Werbung, wenn unsere weiblichen Knastis dem Zuschauer den Mittelfinger präsentierten. Aber der wurde aber irgendwann (Bestimmt aus Jugendschutzgründen, kotz) durch eine Aufnahme ersetzt, wo sie sich umdrehen und den Zuschauer fies anstarrten.

@Serizawa:

Ich habe nie gesagt, das Frauen als Sklaven herhalten sollen. Das verdient keiner (Bis auf eigentlich die, die Verbrechen begehen). Also komm mal wieder runter. :wink:

@Manni:
Mal sehen, ob du es noch immer liebst, wenn die Welt zu einer wie die aus Sumuru - Planet der Frauen werden sollte. :jabba:

Es heißt zwar den Frauenknast (nicht "dem") und es heißt geguckt und nicht gekuckt man benutzt nicht 2 mal "aber" innerhalb von 4 Worten nach einem Satzanfang ohne ein Komma, aber das ist jetzt egal. :ugly:

Nene, jetzt mal Spaß bei Seite. Ich kann nicht verstehen warum du so eine Einstellung zu Frauen hast. Mir ist das schon öfters aufgefallen. Mich würde es echt freuen wenn du das mal im Offtopic erläuterst.

Jetzt mal wieder Ontopic:
Ich finde es eigentlich gut den Hulk neu zu besetzen. Auch wenn mir die Darstellung von Norton gefiel und die beiden Hulkfilme eigentlich nichts miteinander zu tun haben, kommt es mir dennoch manchmal so vor als ob sie es würden. Und da die beiden Filme auch unterschiedlich besetzt waren, find ich es eigentlich ziemlich cool, dass er wieder neu besetzt wird.

Passt auf, das wird noch ein Running Gag. :ugly:
 

Envincar

der mecKercheF
sieht nach Fantastic Four aus
mal sehn ob Downey die ganzen No Names in den Schatten stellt und es eine One Man Show wird
 
H

Hansen

Guest
:bibber: Ein Lebenszeichen!

Was sagt eigentlich DC dazu? Gibts irgendwelche Pläne bezüglich JLA?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wieso steht da eigentlich 'Trailer' im Threadtitel, wenn es doch nur ein 'Teaser' ist? Ein ziemlich langweiliger obendrein, wenn ihr mich fragt...
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Und ein Teaser ist ja auch ein Trailer. :wink:

Außerdem können, wenn alle Threads "Trailer: ..." heißen, diese leichter gefunden werden, wenn man sich die Threads nach dem Alphabet ordnen lässt.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Bukowski
Weil der thread bestimmt weiter verwendet werden soll, wenn dann mal Trailer kommen :smile:

Dann kann man ihn ja immer noch umbenennen.
So weckt der Thread andere Erwartungshaltungen.
 

Lacrizera

New Member
bi ich der einzige, der glaubt dass der film höchstwahrscheinlich dem hype gar nicht standhalten kann und eher ok wird anstatt DAS große erlebnis?
 

Bukowski

New Member
hmm hype? :skepsis:

Ich kann keinen Hype erkennen, ich freu mich einfach auf diesen Film, weils einfach eine große versammlung, der Helden meiner Kindheit und Jugend ist. Ob der Film gut wird? Das wird man sehen müssen, ich bin aber guter Dinge.
 
find ich auch, dass man ball flach halten soll...iron man 2 war jetzt auch net bombast und der thor trailer ist auch nicht so bombastisch geworden mit epischer action....mal schauen...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ein Teaser, ein paar Ankündigungen und ein paar Kommentare würde ich irgendwie noch nicht als Hype bezeichnen wollen.
 
Oben