Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Presko

Don Quijote des Forums
:omg: Ok, lustig wirds wohl werden. Langsam aber sicher, freue ich mich ein bisschen drauf. Sozusagen der "the Expendables" unter den Comicverfilmungen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Doppelpost wegen
News

Bob Iger (President und Chief Executive Officer von The Walt Disney Company) hat innerhalb eines Artikels verlauten lassen, das man bei Disney sehr daran interessiert sei, Joss Whedon´s bevorstehendes Superhelden Team Film als ein eigenes Franchise, nicht nur mit Fortsetzungen, sondern auch mit Spin-Offs weiterzuführen.
q.:variety.com

Also demnächst im Kino "Avengers Origins: Hawkeye", oder "Avengers Origins: Black Widow"?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hauptsache Avengers Origins: Coulson.

:ugly:

Gefolgt von The Coulson, der inhaltlich nichts mit den anderen zu tun hat, aber selbe Hauptrolle hat. Regie Darren Aronofsky.
 

Slevin

New Member
Original von Jay
Hauptsache Avengers Origins: Coulson.

:ugly:

Gefolgt von The Coulson, der inhaltlich nichts mit den anderen zu tun hat, aber selbe Hauptrolle hat. Regie Darren Aronofsky.

:nene:
Wobei mir einzelne Origin Filme gefallen würden, von mir aus von Coulson, Black Widow, Hawkeye und unbedingt von Fury!:hammer:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich fände es super, wenn die Spin-Offs machen. :super:
Kann ja z.B. auch eine Art Agentenfilm werden, in dem die Jungs und Mädels ohne Superkräfte oder Kampfanzüge gemeinsam agieren. Halt Black Widow und Hawkeye in Cooperation feat. Nick Fury und Phil Coulson.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Die Live Action Versionen ihrer Comicvorbilder gefallen mir alle nicht so recht, aber gottseidank ist das bei Marvel eh alles nur Nebensache. Naja mal schauen, vlt geht man ja doch mehr Richtung Original. Wär aber nicht schlimm, wenns bei den Konzepten bleibt. :smile:
 

Slevin

New Member
Kommt Antman jetzt eigentlich auch noch vor oder nicht?
In der Zeichentrickserie ist er ja fester Bestandteil der Avengers.
 

blacksun

Keyser Soze
ich hoffe nicht.

Dann wird irgendein Szenario künstlich eingebaut, wo dann seine Fähigkeit zum Tragen kommt.
Würde mich an die alte XMen-Reihe erinnern, wo jeder mal was vorführen durfte.

Bei der jetzigen Konstellation der Gruppe paßt es.es kommt nur aufs Kämpfen an.
Und darum sich gegenseitig aufn Arm zu nehmen.

:uglywink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wahrscheinlich kommt raus, dass Stark Industries den Helicarrier gebaut haben :omg:
 

Slevin

New Member
Naja, in der Zeichentrickserie konnte er seine Größe beliebig ändern, also auch zum Riesen werden. Damit wäre er ziemlich stark.
Und ehrlich gesagt freue ich mich immer mehr auf Wrights Ant-Man Film, keine Ahnung wieso genau. :uglywink:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Bilder erinnern mich etwas an meine Roadcrashs in Burnout :omg:

Scheint ja heftig zu Krawall zu geben. Gut so :super:
 
Oben