Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Coulson Poster ist grandios. Das hätte das Hauptplakat sein müssen.

!
 
P

PlanetSoap

Guest
die muskeln beim norton hulk sind auch irgendwie so komisch. da spannt die grüne haut so unglaublich drüber. mit seinem blick hat er aber die irre beastie verkörpert. ich finde ruffalos design sehr annehmbar. zum mal wie jay sagt, sieht er am menschlichsten aus. auch gefällt mir das körperdesign besser. der bana hulk ist mmn ziemlich mies. der hat irgendwas debiles und plumpes inherent.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Der Ruffalo-Hulk hat auch die am wenigsten dämliche Frise. :biggrin:
Ansonsten gefällt mir der auch am Besten und sieht von den dreien am realistischsten aus, während der Norton-Hulk für mich nach mäßigem CGI und der Bana-Hulk allgemein recht doof aussieht.
 
Oben