Marvel's What If…? auf Disney+ (Was wenn.. Marvelfilme anders verlaufen wären)

Joker1986

0711er
Das finale hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht und ich finde auch die Folgen nicht so schwach wie in der Kritik angedeutet.
Freue ich jedenfalls auf Staffel 2 und das Finale hat ja auch eine Rückkehr von Black Widow angedeutet
 

Twiggles

Well-Known Member
Auch mal beendet und musste schmunzeln wie treffend hier teilweise auf kommende Twists/Ideen/Umsetzungen getippt wurde.
Finale hat mir gut gefallen. Das ist die Art der Over the top-Eskalation von völlig überpowerter Charakteren wie man es im Realfilm-MCU vermutlich nie schön darstellen werden kann.

Was mich aber tierisch geärgert hat ist ein eigentlich völlig nebensächliches Detail, das aber auch in vielen anderen Prodktionen vermasselt wird....
Und zwar wenn ein tatsächlich existierendes Fahrzeug (nachweislich als product placement eingesetzt) vollkommen falsch vertont wird!
BlackWidow fährt ein Motorrad. Es ist eine HarleyDavidson Livewire. Ein Elektromotorrad. Das Sie bereits in Age of Ultron fuhr und da noch klingt wie eben eine LiveWire klingt. Aber hier dann einfach den Sound eines Verbrennermotors bekommt :clap:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht war das ja gar keine Harley Davidson Livewire, sondern zB ein Wesen, das sich als eben diese getarnt hat? Ultron?

Wobei der sicher nicht mit einem Benzinmotor läuft... hm.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Vielleicht war das ja gar keine Harley Davidson Livewire, sondern zB ein Wesen, das sich als eben diese getarnt hat? Ultron?

Wobei der sicher nicht mit einem Benzinmotor läuft... hm.
Vielleicht hat black widow sich auch einfach ein paar Sammelkarten zwischen die Speichen geklemmt... Vielleicht die von Coulson mit Rogers als Motiv? :bibber:
 
  • Like
Reaktionen: Jay

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dh sie könnten Scarlett Johansson einen Oscar für Best Sound Mixing geben.
 

Envincar

der mecKercheF
Ganz ehrlich Disney? Nutzt das Multiverse bei den Realfilmen um die Mutanten einzuführen und dann stampft es irgendwie ein und besinnt euch wieder auf gute bodenständigere Geschichten. Bei dem What if..? Format können se sich dann von mir aus multiversal komplett austoben. In dem Format sieht das echt spaßig und unterhaltsam aus.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hab Staffel 1 nie begonnen :ugly:
Das stand kurzzeitig zum Start von Dr. Strange 2 im Raum, aber hab's bis dahin auch nicht angefangen und danach nichtmal mehr drüber nachgedacht.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich hatte in der Zombie-Folge aufgehört. Primär, weil ich es damals mit meinem Sohn geguckt habe und ich die Episode für ihn zu düster fand. Danach dann einfach nicht mehr angepackt. Bis dahin fand ich das von der Qualität recht schwankend, aber unterhaltsam.
 

Scofield

Fringe Division
Einzig gute Folgen die sich wirklich lohnen waren meiner meinung nach

Dr Strange
Zombie Apocalypse
Ultron Doppel Folge wenn er den Körper von Jarvis bekommen hätte.

Die 3 haben mir wirklich sehr gut gefallen. Vor allem die Dr Strange Folge. Die war so extrem düster und cool inszeniert.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Gerade die Nacht durch endlich mal die zweite Staffel durchgezogen und sie hat mir, genau wie die erste, gut gefallen! Drei Captain Carter Episoden. Das hat schon was. Her mit der nächsten Staffel!
 
Oben