Max Payne - Der Film ~ Mark Wahlberg [Kritik]

skyjaker

Well-Known Member
Ich mag zwar Mark Wahlberg, aber er scheint irgendwie fehlbesetzt. Kann mich noch nicht so wirklich damit anfreunden, das er Max spielt. Naja, mal auf den fertigen Film warten, vielleicht überzeugt er mich da doch noch.
 
B

BroNsoN

Guest
Gefällt mir auch wieder sehr gut, der wird auf jeden Fall geschaut. Allerdings zeigt der Trailer schon ganz schön viel.
 

Scofield

Fringe Division
Wirklich sehr geiler Trailer der mir auch besser als die 1.Version gefällt..

Und langsam kann ich mich sogar an Mark Whalberg gewöhnen in der Rolle.Obwohl ich lieber Clive Owen gesehen hätte oder sonst wen...

Die Atmosphäre vom Film mit den ganzen gemischten Traumsequenzen und allem gefällt mir ausserordentlich gut...

Ich mag solche StilMittel wirklich sehr wie z.B bei "Identität das Unwetter"

Bin gespannt
 

Spooky1980

Well-Known Member
Kann mich auch noch nich so recht mit den darstellern anfreunden...vor allem mila kunis als mona sax geht mir überhaupt nich rein :heul:
Über Bravura brauchen wir wohl nich reden...
Und wo bitte bleibt das typische Max Payne Theme???
http://de.youtube.com/watch?v=MtiThcmjY80
das gehört einfach dazu!

so das wars mit dem gemecker :omg: ansonsten netter trailer.
 

Tjumutsch

New Member
Games waren fett. Trailer sind fett. Film wird nicht schlecht werden denke ich. Außerdem rockt Wahlberg im Moment aber mal sowas von... Jaja der gute alte Marky Mark hats einfach drauf. :wink:
 

fettarm

Amish Hooligan
Starker Trailer! Fast ne Gänsehaut bekommen! Den Trailer hätte ich gerne im Kino gesehen.


Ansonsten beschleicht mich das Gefühl, dass es kein reiner Max Payne wird. Der Trailer lässt erahnen, dass Hollywood den Streifen noch ein bisschen Massenkompatibler machen wollte. Hoffentlich werde ich positiv überrascht!
 

noxx

New Member
Games war sehr geil, den Trailer finde ich eher öde. Wenn ich nur den Trailer bewerten würde, gäbe ich 6/10.

Kann im Kino fast nur besser werden.
 

Garrett

Meisterdieb
Der Trailer erhöht die Vorfreude noch mehr. Bleibt natürlich immer noch die Frage, ob die Synchro mir zusagt, da ich Max Payne ja nur auf Englisch gespielt habe und nicht anders...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hier muss man sich ja ausnahmsweise in beiden Faellen an einen neue Synchro gewoehnen, von daher ist es gehuepft wie gesprungen. :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von duffy
Auch wieder hervorragend. Aber langsam sind wir an dem magischen Punkt, an dem ich gar nicht viel mehr sehen will, bevor ich mich ins Kino begebe.

Jip 3 Trailer sind mehr als genug. Kommt der bei uns eigentlich auch im Oktober oder war es November?
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Der Film kann ansich nur gut werden (auch wenn ich die Spiele nicht kenne). Die Trailer versprechen da einiges, aber mehr möchte ich wirklich nicht sehen. Hab ja jetzt schon das Gefühl schon nen bisschen zu viel gesehen zu haben.
 

samploo

New Member
Original von Dwight McCarthy
Jip 3 Trailer sind mehr als genug. Kommt der bei uns eigentlich auch im Oktober oder war es November?

1. seh ich genauso, wenn clips kommen, werd ich die sicherlich nicht ansehen. in der zwischenzeit spiel ich evtl. mal den ersten teil :wink:

2. Kinostart: 20.11.2008
 
Oben