McClane (Stirb Langsam 6) ~ Bruce Willis

Mr.Anderson

Kleriker
Ach Gottchen, wusste ich es doch, dass du dir genau den Satz heraussuchst um darauf herumzureiten und schon bietest du mir sogar an mich per PN mit dir zu verabreden. Wie nett. Was darf es denn sein, eine kleine Schlägerei, wie du es scheinbar möchtest, oder soll ich dir meine Stärke in einer Diskussion beweisen, wie ich es dachte. Du bist schon so berechenbar, dass ich im voraus wusste welche Passagen du dir greifst um weiter dein Gift zu versprühen.

Was den Bumerang(so schreibt man das in Deutschland:squint:) angeht. Das beweist doch schon wieder mal dass du nichts aber auch gar nichts verstanden hast. Immer noch geht es darum dass du endlich einsehen sollst, dass du Paddy beleidigt hast. Du hattest jede Menge Zeit und Gelegenheit dass wieder gerade zu rücken und dich zu entschuldigen. Aber statt die Chancen zu nutzen hast du jedesmal nur noch einen drauf gesetzt. Du bist sogar so verblendet, dass du nicht merkst, dass deine "Friedensangebote" in Richtung Paddy eigentlich nur weitere überhebliche Provokationen waren und trotzdem hat Paddy seinen Stolz herunter geschluckt und hat sich sogar bei dir entschuldigt. Jetzt hast du es mit deiner Überheblichkeit soweit getrieben dass du wirklich drei Leute verärgert hast. Und dass du mir hier mit meiner Krankheit kommst war wirklich das allerletzte und hinterfotzigste was ich mir vorstellen kann. Mal sehen was das Team dazu sagt. Ich hätte nichts dagegen uns allen eine kleine Pause von BG aufzuerlegen. Dich würde das sicher schwer treffen, denn dann wärst du in deinem Mitteilungsdrang schwerst eingeschränkt. Mir kann das egal sein. Ich werde mich dann einfach depressiv für 2 Wochen schlafen legen und wieder aufstehen wenn meine Sperre abgelaufen ist. Toll so eine Depression(die ich nicht habe):squint:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hihi... irgendwie lustig. Die Kneipenschlägerei ist beendet, die Kneipe ist wie leergefegt ausser den Trümmern auf dem Boden ist nichts mehr zu sehen. Der Rauch und Staub hat sich gelegt und plötzlich erscheint Woodstock in der Saloontür, macht eine beschwichtigende Handbewegung und sagt "Peace" und - Stille

:biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mr.Anderson schrieb:
Hihi... irgendwie lustig. Die Kneipenschlägerei ist beendet, die Kneipe ist wie leergefegt ausser den Trümmern auf dem Boden ist nichts mehr zu sehen. Der Rauch und Staub hat sich gelegt und plötzlich erscheint Woodstock in der Saloontür, macht eine beschwichtigende Handbewegung und sagt "Peace" und - Stille

:biggrin:

Alles eine Frage des Timings. :biggrin:

Dr.WalterJenning schrieb:
Woodstock schrieb:
Hey Leute, Peace!

Ist doch nur ein Film. Kein Grund langsam zu sterben. :wink:

Du bist einer der Menschen, die durch ihren Humor und ihr Wesen dieses Forum lesenwert machen :biggrin: :top:

Das ist das zweitnetteste was je jemand zu mir gesagt hat. Das kommt gleich nach "Ich will nicht das du stirbst...noch nicht". Das hat mir jemand am Valentinstag gesagt. Das war auch das netteste was ich jemals an dem Tag gehört habe. Das Thema war übrigens das Rasieren mit Australische Dschungelmessern. :biggrin:

EDIT: Es waren keine Macheten.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Woodstock schrieb:
...Das Thema war übrigens das Rasieren mit Macheten. :biggrin:
:biggrin:
Benutzt du danach auch StrohRum anstatt Rasierwasser? Hat ein Kumpel mal gemacht, und dessen Gesichtshaut sah nach ein paar Wochen aus wie die eines zerfledderten Zombies aus den 70ern :smile: Allerdings hatte er nicht die Eier eine Machete zu benutzen sondern ein Rasiermesser...
 

Sesqua

Lebt noch
Wow ich hab grad eine halbe Stunde gebraucht um mich durch all das Drama hier zu lesen.

Lasst es
Mich
So
Sagen


Wenn das das Drehbuch zum neuen Woodstock der bg film ist bin ich ja direkt sprachlos. :wink:

...und am Ende betritt Wood den Raum und sagt: Peace. (Lensflare Lensflare)
The End? ... To Be continued?


:squint:
 

McKenzie

Unchained
Oha....das war jetzt irgendwie zuviel für meinen nich t wirklich nüchternen kopf... O.O Da is man mal ein paar stunden weg, und der dritte weltkrieg bricht aus.
 

Paddywise

The last man
War was? Ich bin immer noch von den ganzen Lensflares geblendet :ugly:

btw Mc Kenzie. Ich war nüchtern und hab es trotzdem nicht gerafft :wink:
 

Presko

Don Quijote des Forums
McTiernan könnte doch den sechsten Die Hard während seines Gefängnisaufenthalts drehen. McClane allein im Gefängnis gegen einen Aufstand von Inhaftierten, angeführt von Peter Gruber. :ugly:
 

Paddywise

The last man
Presko schrieb:
McTiernan könnte doch den sechsten Die Hard während seines Gefängnisaufenthalts drehen. McClane allein im Gefängnis gegen einen Aufstand von Inhaftierten, angeführt von Peter Gruber. :ugly:
und vorher lässt sich Mc Lane natürlich noch ein ganzkörpertatoo mit der Karte des Gefängnisses stehen. Also eine Art Prison Break 2.0 :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Paddywise schrieb:
Presko schrieb:
McTiernan könnte doch den sechsten Die Hard während seines Gefängnisaufenthalts drehen. McClane allein im Gefängnis gegen einen Aufstand von Inhaftierten, angeführt von Peter Gruber. :ugly:
und vorher lässt sich Mc Lane natürlich noch ein ganzkörpertatoo mit der Karte des Gefängnisses stehen. Also eine Art Prison Break 2.0 :ugly:

Sie können Stallones Charakter aus The Tomb dazu crossovern, der ist doch Prisonarchitekt. Und dann noch Stallones aus Rambo, Tango&Cash, Victory und Lockup, die kennen sich auch mit Gefängnissen aus.
 

OpaMuff

New Member
Oha, war ja ne hitzige Nacht. :mellow:

Zu Teil 6:

Back to the Roots, weniger Over the Top, dann wäre es toll. Allerdings muss man "leider" auch manchmal mit der Zeit gehen, denn viele Leute wollen halt Bombast, Effekte usw. Es sollte ein guter Kompromiss gefunden werden. Und so gut oder schlecht man den 5 Teil auch finden mag (ich fand ihn zumindest unterhaltsam, wenn auch mit vielen :thumbdown: ), die ersten Zahlen sind ja nicht sooo übel.
 

Cartman

Well-Known Member
Wenn der Weg, der in Die hard 4 und 5 eingeschlagen wurde im 6. Teil konsequent weitergeführt wird, müssten am Ende von Teil 6, McClane, seine Tochter und sein Sohn gemeinsam in Expendables-Manier den Bösewichtern den Garaus machen. Anschließend umarmen sich die Drei und fahren gemeinsam nach Hause, wo seine Ehefrau sich wieder mit McClane versöhnt.

In zehn Jahren kommt dann ein 7. Teil. Eigentlich ist McClane längst im Ruhestand, aber dann ziehen ein paar zwiespältige Gestalten ins Nachbarhaus ein und...
 

Godzilla

Shadowrunner
Ich wäre ja entweder für ein neues Nakatomi-Setting. McClane hat dem Konzern ja schließlich eine ganze Menge Geld erspart, da könnte man ihn sicher recht leicht in ein neues Setting reinlügen. Neueröffnung von xy oder so ähnlich. Seine Frau arbeitet da vermutlich ja auch noch. Auf jeden Fall aber räumlich begrenzt und im Alleingang. Wenn mans ganz nett machen will bedient man sich an dem Gebäude das Hans Gruber sich im ersten Teil als Modell ansieht.



Ansonsten sollte es meiner Meinung nach wieder ins Ausland gehen. Lateinamerika vielleicht. McClane im Urlaub in Bogota hätte doch sicher was.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Wichtig ist, er sollte einfach ganz gehörig auf die Fresse kriegen und keinen pathetischen Schmalz von sich geben. Gefühle im Sinne der Szene von Die Hard 1 am Telefon mit dem Dickerchen - gerne, aber kein Schmalz wie ab und zu im Vierten.
 
Oben