Das sind die Pläne der Filmstudios für 2006. Weil dieses Jahr insgesamt 6 % weniger Umsatz erzielt wurde als letztes Jahr, wollen die Filmstudios ihren "Verlust" (der keiner ist, weil sie insgesamt großes Plus gemacht haben, nur halt nicht so verdammt viel wie im Jahr davor) durch weitere Werbeeinnahmen wieder "reinholen".
Keine gute Idee, denn ich denke die viele Werbung ist für einige sicher schon der Grund, wieso sie nicht mehr ins Kino gehen.
Um die Kinobilanzen zu ändern, würde ich vorschlagen das man sich endlich mal für die 6 Monate DVD Frist einsetzt, mit den Vertrieblern bessere Leihpreise für die Filmrollen aushandelt und vor allem die eigene Gastronomie mal etwas günstiger macht.
Dann gehen auch wieder 30 % mehr Leute ins Kino.
Keine gute Idee, denn ich denke die viele Werbung ist für einige sicher schon der Grund, wieso sie nicht mehr ins Kino gehen.
Um die Kinobilanzen zu ändern, würde ich vorschlagen das man sich endlich mal für die 6 Monate DVD Frist einsetzt, mit den Vertrieblern bessere Leihpreise für die Filmrollen aushandelt und vor allem die eigene Gastronomie mal etwas günstiger macht.
Dann gehen auch wieder 30 % mehr Leute ins Kino.