Mel Gibson oder Bruce Willis

Dominic Toretto

New Member
Hier könnt ihr mal abstimmen, welchen von den 2 Megasuperstars ihr lieber seht. Mel Gibson u.a. Lethal Weapon und Braveheart oder doch der alte Haudegen Mr. Willis u.a. Stirb Langsam und Tränen der Sonne.

Ich stimme für Mel Gibson. Weil er mir ganz einfach sehr sympatisch ist und auch tolle Kinoprojekte machte. Außerdem ist er nicht nur gut als Actor, sondern auch als Regisseur und Schreiber und was weis ich? sonst noch alles. :yeah:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Schon allein, weil Mel Gibson mir/uns Braveheart beschert hat, bekommt er meine Stimme und in Lethal Weapon hat er auch ordentlich gerockt.

Bruce Willis finde ich an sich auch genial, allein wegen der Die Hard Reihe oder auch seinen Auftritt bei Pulp Fiction.

An sich müsstest du noch einen dritten Auswahlpunkt bei dem man für beide stimmen kann aufstellen :wink:
 

Envincar

der mecKercheF
Bruce Willis ganz klar......ich sach nur Sin City, Die Hard, 16 Blocks, pulp fiction

klar Gibson hatte die Lethal Weapon reihe...aber er hat nie wirklich bei nem Kultfilm mitgespielt. Braveheart kann ich mir zum Beispiel nicht 2 mal anschauen......schon allein Pulp Fiction könnt ich mir 1x täglich reinpfeifen :squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist wie immer Geschmackssache, aber ich finde Braveheart ist auch ein Kultfilm, nur etwas anders geartet als Pulp Fiction. Persönlich kann ich mir Braveheart deutlich öfter geben, als Pulp Fiction.

Aber Sin City hatte ich ganz vergessen, wobei ich eh Marv am coolsten fand :wink:
 

Bruce Wayne

New Member
Das ist richtig schwer. Auf der einen Seite würde ich ja Gibson wählen, wegen Braveheart und seiner Rolle als Martin Riggs. Allerdings habe ich auch schon immer sehr gerne Bruce Willis gesehen und tue dies auch heute noch. Deshalb kriegt meine Stimme Bruce Willis, weil ich ihn einfach auch heute noch sehr gerne seh und lieber als Mel Gibson.
 

Incubus

Smokin' Ace
Sehr schwer!
Eigentlich unentschieden!

Aber meine Stimme geht an Bruce,
der bei mir einen ganz kleinen Tick weiter vorne liegt! :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ein hartes Kopf an Kopf rennen! Also ich hab für Bruce gestimmt, er hat einfach bessere Filme gedreht - wobei Mel auch kein schlechter Schauspieler ist.

Im nachhinein hätte ich wohl für keinen gestimmt, da beide sehr gut Schauspieler sind!
 

Jokerface

New Member
Da fällt einem das Voting ja besonders schwer. Ich finde beide gleich gut. Wenn man nach Ausstrahlung und Charakterschauspieler geht bekommen die beiden von mir auch ein unentschieden.

Mel Gibson gewinnt meine Stimme nur dadurch, dass er in so genialen Filmen, wie Braveheart, Payback (Zahltag), Lethal Weapon, Der Patriot, Wir waren Helden und Signs mitgespielt hat. Diese Filme gehören einfach zu meinen Lieblingen. Außerdem glaube ich, dass Gibson in mehrere Rollen als Willis schlüpfen kann/konnte.

Cya Joker
 

memoz

New Member
Original von Mestizo

An sich müsstest du noch einen dritten Auswahlpunkt bei dem man für beide stimmen kann aufstellen :wink:

richtig!
kann mich nich entscheiden also wähle ich auch nicht =)

brucie war auch in last boy scout richtig geil. alleine seine sprüche.
mel ebenso in lw reihe.

sind für mich gleichgestellt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Beides Schauspieler, die ich sehr gerne sehe....

Allerdings ist Willis ein Stück vor Gibson bei mir.

Sehr gute Filme (meiner Meinung nach) von Bruce

- The Sixth Sense
- Unbreakable
- Hostage
- Die Hard 1+3
- Last Boy Scout
- Tränen der Sonne
- Das Tribunal
- Sin City

Sehr gute Filme (meiner Meinung nach) von Mel

- Braveheart
- Leathal Weapon 1-4
- Payback
- Der Patriot
- Maverick
- Fletchsers Visionen
 

gimli

Elbenfreund
Ich mag beide nicht übermäßig, aber mit Bruce Willis kann ich außer bei Armageddon absolut nichts anfangen und Mel Gibson geht dann doch schon eher, außerdem ist er auch noch ein ordentlicher Regisseur.
 

Loom

New Member
Bruce Willis und Mel Gibson haben beide super Filme, die ich immer wieder gerne anschaue, jedoch hat Mel Gibson dann mit

Signs Zeichen
Der Patriot (The Patriot)
Die Passion Christi (The Passion of the Christ)

Wirklich seltsame Filme gedreht, die in meinen Augen mehr als seltsam sind.

Der Patriot lass ich noch mit mir reden aber der Film schwächelt auch an einigen Stellen.

Trotzdem großer Respekt an Mel Gibson für Mad Max zum Beispiel
 

SofAKinG

New Member
Naja die frage is ja auch ''Wen seht ihr lieber'', also müssn wir zumindest Passion Christi und diesen neuen metzelfilm, mom,APOCALYPTO , rausnehmen. Also ich finde man kann sagen dass beide zu den mit Abstand besten Akteuren der heutigen Zeit gehören, wobei Bruce Willis vom gefühl her mein Favorit is, fragt mich ned warum...lol
 
Oben