Mel Gibson oder Bruce Willis

Hans Landa

New Member
Na dann habe ich hierbei wirklich was falsch verstanden.

Dachte du würdest Gibsons Äußerungen gutheißen weil er so viele Filme gemacht hat die dir gefallen. :smile:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Hans Landa
Na dann habe ich hierbei wirklich was falsch verstanden.

Dachte du würdest Gibsons Äußerungen gutheißen weil er so viele Filme gemacht hat die dir gefallen. :smile:

Nein,absolut nicht...ich mag Mels Filme,keine Frage..ich äussere mich nur net zu seinen privaten Eskapaden.
Bei Polanski ging es mir um den Fall und das Urteil,was ich für sehr bedenklich halte.Seine Filme spielen da keine Rolle..die find ich zum grossen Teil sehr sehr gut...
Mein Einmischen war eben ein Ausnahmefall.

Dann iss ja alles geklärt Hans :smile:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Bruce Willis! Weil er in Idar-Oberstein geboren ist und damit der Äktschn-Pfälzer ist. Stamme ja selber aus der Pfalz und bin in Kirchheimbolanden geboren.
Bruce ist zudem die coolere Sau und hat sogar ne musikalische Ader.
Meine Lieblingsfilme von ihm: Die "Die Hard"-Quadrilogy, Last Man Standing, Fith Element, Hudson Hawk, Last Boy Scout, Death Becomes Her (Der Tod Steht Dir Gut), Sin City, Pulp Fiction, Sixth Sense, The Whole Nine Yards (Keine Halben Sachen), Story Of Us (An Deiner Seite), 12 Monkeys, Four Rooms

Ich mag Mel Gibson auch, aber nur als Schauspieler und Regiesseur. Und klar Mad Max und Lethal Weapon sind Kult!
ANsonsten hat er echt genug Verfehlungen gehabt, wo man nur den Kopf schütteln kann.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
So habe für Bruce gestimmt, denn die Filme mit ihn mag ich immer noch gerne sehen sowohl die ganz alten sachen als auch die neuenaber die letzten Filme von Mel Gibson fand ich nciht so berauschend..
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
In ihrer Jugend hätte wahrscheinlich Willis gewonnen. Er stirbt einfach viel zu langsam, als das Gibson auf einen schnellen Sieg hoffen könnte.

Aktuell gewinnt eher Gibson. Er ist ziemlich fit für seine alten Tage.

Jung - Willis. Alt - Gibson.
 
Oben