Men in Black 3 [Kritik]

Rebell

Well-Known Member
Bei Weltweit 610 Millionen $ einspiel fehlt MiB3 nur noch die Summe von 14 Millionen $... um Hancock von #2 der erfolgreichsten Filme von Will Smith zu kicken.
Müsste eig. Dunkelgrün für Teil 4 sein.... oh bitte belasst es bei der Trilogie oO.
 

skyjaker

Well-Known Member
Rebell schrieb:
Bei Weltweit 610 Millionen $ einspiel fehlt MiB3 nur noch die Summe von 14 Millionen $... um Hancock von #2 der erfolgreichsten Filme von Will Smith zu kicken.

Und dabei war Hancock richtig schlecht, fast einer der schlechtesten von Smith.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
naja schlecht ist hancock nicht.
als superheldenpenner ist/war der film aber besser.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hancock kann man sich einmal ansehen, ja. Aber ein zweites Mal muss nicht sein.
 

Rebell

Well-Known Member
Hancock war "ok". Nicht mehr nicht weniger. Zumindest imo. (3/5 Sternen)

Aber er ist bei sehr sehr vielen anderen sehr beliebt.
 

Rebell

Well-Known Member
Nach dem (Finanziell) durchschlagenden Erfolg von Men in Black 3 mit über 600 Millionen $ einspiel Weltweit (bei ca. 250 Millionen $ Produktionskosten) sowie den von Will Smith bereits in Interviews erwähnten Men in Black 4 scheint das ganze nun wirklich nur noch Formsache zu sein.

THR: Smith's Men in Black 3 has grossed north of $611 million worldwide, but is that enough to put the film in the black? Will there be a fourth installment?
Belgrad: We're very pleased with the financial performance of Men in Black 3, and we believe it is an ongoing franchise. We're going to do [another one], but we don't have clarity yet on how it should be done.

Quelle


Men in Black 3 ist gleichzeitig Will Smiths dritterfolgreichster Film aller Zeiten (mit dem Potenzial sogar noch #2 zu werden).
In Deutschland sahen den Film über 2 Millionen Besucher.

Was denkt Ihr denn so? Muss das sein?
(@ Team: Wenn falscher Ort, verschieben)
 

nachoz

New Member
fand den 3. jetzt höchstens ok. besser noch als der 2. aber naja.
der 1. ist und bleibt der beste. zumal die partnerschaft null entwicklung genommen hat, vom ersten teil an.
 

Rebell

Well-Known Member
Was denkt ihr denn zu der Theorie wie sie Moviepilot eben rausgehauen hat das man MiB ohne Smith weiterführen könnte nur mit Brolin und halt angesiedelt in den 60er/ 70er Jahren?

Finde ich eine Interessante... wenn auch sehr gewagte Idee sollte die vill. auch so kommen.

@Shins:
Ich mochte den dritten auch. Gerade deswegen fand ich es als würdiges Ende einer guten Trilogie... und ich könnt mir beruhigt die Trilogiebox kaufen xD
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich einen MIB ohne Will Smith trauen würden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Auch wenn ich den 3. Teil noch nicht gesehen habe, wären mir weitere Filme nur mit Brolin wesentlich lieber als weitere Filme mit Smith/ohne Jones.
 

Schneebauer

Targaryen
brawl 56 schrieb:
Hancock kann man sich einmal ansehen, ja. Aber ein zweites Mal muss nicht sein.

Sehe ich genau andersrum. Hancock hab ich bestimmt schon 3, oder 4 mal gesehen. Bei MiB3 ist alleine schon eine zweite Sichtung unwahrscheinlich.

Und das recht erfolgreich Einspiel, im Vergleich zu Hancock ist wohl dem 3D geschuldet.

So das wäre jetzt Thema von vorne aufrollen #5, oder so! :ugly:

@Kinobesucherin: Das mit der Schrift war nur eine Frage/Bitte, ist natürlich dir selbst überlssen! :wink:
 

Kinobesucherin

New Member
Schneebauer schrieb:
brawl 56 schrieb:
Hancock kann man sich einmal ansehen, ja. Aber ein zweites Mal muss nicht sein.

Sehe ich genau andersrum. Hancock hab ich bestimmt schon 3, oder 4 mal gesehen. Bei MiB3 ist alleine schon eine zweite Sichtung unwahrscheinlich.

Und das recht erfolgreich Einspiel, im Vergleich zu Hancock ist wohl dem 3D geschuldet.

So das wäre jetzt Thema von vorne aufrollen #5, oder so! :ugly:

@Kinobesucherin: Das mit der Schrift war nur eine Frage/Bitte, ist natürlich dir selbst überlssen! :wink:
Aso. Kam ganz anders rüber, wie du wohl anhand der Bemerkungen von anderen und mir gesehen hast. Aber naja, was solls ! Sorry aber die Schrift behalt ich bei :wink:
 
F

filmfan5

Guest
Super Film!!! Der dritte Teil ist ähnlich schräg, wie die ersten Teile...gut gelungen, finde ich...
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
war äusserst positiv überrascht, vor allem von tommy lee ersatz josh brolin der es schafft,dass man tommy lee jones keine minute vermisst.sehr unterhaltsames blockbuster kino, mit etwas ernsterem ton und einem emotionalen finale :thumbsup: .nach dem eher schwächeren zweiten teil habe ich den kinobesuch nicht bereut und auch die blu-ray wird umgehend in meine sammlung wandern :biggrin:
 
Oben