Men in Black 3 [Kritik]

Trasch

New Member
In dem Film gibts Zeitreisen?

Von "schau ich mir im Kino an, wenn meine Freunde mich dazu überreden" ist der Film gerade auf "wenn er auf Prosieben läuft und ich zu vollgefressen bin, um an die Fernbedienung zu kommen, geb ich mir ihn" gerutscht.
 
G

Glitchi

Guest
Sie sind rechtzeitig zurück.... für was denn? :check:
Ich höre gerade im Kopf diese "Im Trailer den Titel des Filmes nochmal sager für die die keinen Bock haben den Titel zu lesen Stimme" wie sie den Titel sagt, und es klingt einfach nur :facepalm: :plemplem: :hae:
 

Deathrider

The Dude
Schlechte deutsche Titel, Untertitel und Taglines... Naja. Ich sollte froh sein, dass es überhaupt eine Konstante im Universum gibt.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Haha :biggrin: Sind die denn alle bekloppt? Sowas blödes. Sollen solche Untertitel irgendwas bewirken? Gehen deshalb mehr Leute ins Kino in DE?
 

Kaworu

New Member
Also im Original kommt er ohne Untertitel aus, warum brauch er hier noch einen Untertitel von dem man schon gleich weiß, das er wohl nicht wirklich was mit der Handlung zu tun hat (von was sind sie rechtzeitig zurück?) - naja, mal abwarten wie der Film wird. Namen sind Schall und Rauch und am Ende wird man sich sowieso am internationalen Titel orientieren - ohne Appendix.

Oh, ach ja:
Sittich schrieb:
Mein Vorschlag: "Men in Black 3 - Jay und Silent Kay schlagen zurück".
Und MIB4 heißt dann "Rückkehr der MIB-Ritter?" :biggrin: *scnrduck&wech*
 

Schneebauer

Targaryen
"Sie sind rechtzeitig zurück"

OUCH! Das ist wohl einer der dämlichsten Zusatztitel die ich je gelesen habe. :facepalm:

An sich genauso überflüssig wie der ganze 3. Teil...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
PlanetSoap schrieb:
back in time geht doch aber klar...

Zumal es ein Wortspiel ist. Es kann "Pünktlich zurück", aber auch "Zurück in der Zeit" heißen, was ja beides zur Handlung, und auch zum Film passt. "Sie sind rechtzeitig zurück" macht nur eins - das Ende spoilen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Mestizo schrieb:
Tyler Durden schrieb:
Will Smith im Vordergrund, wie zu erwarten war :clap:
Wer denn auch sonst? Smith ist nun einmal das Zugpferd.
Ich fand, dass er sich auch schon in den ersten zwei Teilen zu sehr in den Vordergrund gedrängt (vor allem im zweiten), obwohl er mit Tommy Lee Jones eigentlich sowas wie Partner waren und ich mir lieber einen "Buddy-Film" gewünscht hätte, in dem beide Rollen auf einer Ebene stehen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Aber warum sollten sie das Erfolgskonzept bei einem dritten Teil ändern? Ich finde auch nicht unbedingt, dass er sich in den Vordergrund gedrängt hat, sondern dass es sich einfach aus dem Drehbuch ergeben hat. Jay ist nun einmal die extrovertierte, völlig aufgedrehte Labertasche im Team, während Kay der ruhige, besinnliche Gegenpol ist. So oder so zieht Will Smith halt einfach stärker ein entsprechendes Publikum an, was ein Tommy Lee Jones in der Form wohl nicht vermag.
 

Revolvermann

Well-Known Member
"Sie sind rechzeitig zurück"?
Aha. Rechzeitig bevor was passiert? Der Weltuntergang?
Ziemlich bescheiden der Titel. Aber hey, es gibt viel schlimmere.
So langsam stellt sich sogar ein wenig Vorfreude ein. Die anderen Teile sind auch ganz spaßig für zwischendurch. Das Zeitreise-Thema passt recht gut zur Reihe. Da gibts viele Möglichkeiten für Spielereien und wenn dann am Schluss alles nicht 100% logisch ist macht mir das bei DIESEM Film auch nicht viel aus. Hauptsache Fun und Blitzdingsen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://s14.directupload.net/images/120303/52fdz9o3.jpg[/URL]

Zu Men in Black 3 - Sie sind rechtzeitig zurück gab es während der Produktion viele Gerüchte, dass der Dreh problembehaftet sei. Eins der Gerüchte besagte, dass man ohne fertiges Drehbuch in Produktion ging. Es gab zwar mehrere Drehbücher, aber mit keinem war man zufrieden. Das ist jetzt bestätigt worden. Im Empire Magazine berichtet Regisseur Barry Sonnenfeld, dass ganze zwei Drittel des Scripts noch nicht festgelegt waren und dann inmitten des Drehs mehr oder weniger spontan entworfen wurden.

"We knew starting the movie that we didn't have a finished second or third act. Was it responsible? The answer is, if this movie does as well as I think it will, it was genius. If it's a total failure, then it was a really stupid idea." -Regisseur Barry Sonnenfeld

"It was a crazy production. We had a writer actually on the soundstage writing the words moments before the guys had to say them. I don't think that's any way to make a movie. But I've seen a rough cut and I was actually shocked at how good it was." - Make-Up FX Legende Rick Baker

In Men in Black 3 - Sie sind rechtzeitig zurück reist Will Smiths Agent J in die Vergangenheit, um mit Hilfe des jungen Agent J (Josh Brolin) eine Lösung für ein Problem in der Gegenwart zu finden. MIIIB startet hierzulande am 24. Mai. Quelle

Haltet ihr das für problematisch?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wie er es bereits treffend formuliert hat: Wenn es gut wird, interessiert sich niemand dafür, wenn der Film mies wird, war es eine schlechte Idee.
 
Oben