Midnight Suns - "X-Com" mit Marvel Helden

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich kann mich an keinen Trailer oder Gameplay Video erinnern, habe einfach nur ein paar Bilder der 10 Helden vor Augen und weiß daher nicht, was du mit Karten meinst und was das ganze mit Strategien zu tun hat. Werde mir wohl doch mal ein paar Gameplay Videos angucken müssen.

Danke für deine Meinung zu Spiel.
 

Young

Well-Known Member
Die Fähigkeiten der Helden werden in spielbaren Karten wiedergegeben. Pro Runde darfst du 3 Karten ausspielen. Die Karten werden pro Kampfrunde zufällig ausgewählt. Schwer zu beschreiben, vielleicht wirklich mal ein Gameplay Video ansehen:smile:.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich finde das schon recht gut von dir beschrieben.

Die Helden haben halt keine wirklich festen Fähigkeiten.
Ich finde das System halt echt nicht so prickelnd. Warum braucht man bei einem "X-Com"-Spiel Karten?

Habs aber selbst nicht gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young

Well-Known Member
Wie gesagt, ich fand auch es klang komisch, im fertigen Spiel funktioniert es aber. Und die Karten der Helden sind schon angepasst. Spider-Man kann z.B. die Karte "Spider Sense" spielen, die ihn dann wendiger und weniger anfällig für Angriffe macht. Ich meine die Entwickler wollten dadurch vermeiden, das die Helden zu mächtig sind.
 
Oben