Minions (Ich - Einfach unverbesserlich Spin-Off)

Joker1986

0711er
Gestern gesehen und wir haben doch tatsächlich 7 Leute zusammen gebracht reinzugehen.

Der Film war ganz okay, allerdings nach 60 Minuten Minion gebrabbel wird es doch irgendwann ermüdend.
Der Anfang war noch das Beste, leider hat man das schon alles im Trailer gesehen.
Da war es in Ich - einfach unverbesserlich noch angenehmer, da die kleinen gelben Jungs weniger Momente hatten, dafür aber immer mit guter Pointe... hier waren Sie einfach zu überpräsent. Und Agnes hat gefehlt :biggrin:

Kann man sich schon anschauen und meine Freundin hat sich auch gefeiert aber ist halt kein Jurassic World... Wird beim Boxscore aber wohl vor Terminator Genesys sein :ugly:

5/10 Kronen von England
 
A

Alec

Guest
Geht wahrscheinlich lizenstechnisch nicht, aber so eine wahnsinnige Minions vs. Raving Rabbids Lachgranaten-Schlachtplatte, mit sehr viel Chaos, Schwachsinn und Slapstick (gibt's da einen Unterschied?) fände ich herlich! :thumbsup:
 

tramp87

New Member
Jay schrieb:
Meint ihr denn, der Minions Film sei besser als der Barth Film?

Den wir natürlich alle gesehen haben?

:ugly:

Also ich hab. Ihr?
Es gibt ernsthaft einen Mario Barth Film? - ich kenne nur den trailer zu Daniel - der Zauberer. Mit Daniel Kübelböck,
 

Mr.Anderson

Kleriker
Jay schrieb:
McFlamel schrieb:
Und ich habe Beide gesehen :ugly:

Aber Terminator 2 und Predator nicht

:facepalm: :biggrin:


Ernsthaft? Nö, oder? :clap:

Meine Frau hat mich gezwungen mit ihr in den Film zu gehen. Ich hatte die Befürchtung das es zu viel Minions sein würde. Als Nebenfiguren mit kleinen Gags am Rande absolut super, aber können die gelben TicTacs auch einen ganzen Film tragen? Dunkle-Elfe und ich meinen: JA!

Uns hat er gut unterhalten. Es gab viel zu lachen und wenig bis gar nichts zum nachdenken. Das passt schon so für einen Minion-Film.

Von mir gibt es dafür 7/10
 

Mr.Anderson

Kleriker
Kaum zu glauben aber wahr: Minions hat jetzt tatsächlich eine Milliarde Dollar eingespielt und ist damit nach Fast & Furious 7 und Jurassic World der dritte Universal-Film der in diesem Jahr diese Hürde genommen hat!

Ich habe ja damit gerechnet, dass der Film einigermaßen Kasse macht, aber dass er erfolgreicher wird als die beiden Vorgänger hätte ich nie gedacht.
 

MamoChan

Well-Known Member
Dann besteht ja Hoffnung auf eine Fortsetzung. DIeses Jahr waren die Kinder noch zu klein um ins Kino zu gehen, aber beim zweiten Teil könnte es klappen. Und die Beiden lieben die Minions einfach. :smile:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Gestern gesehen und ich finde sie hätten lieber 3-4 Kurzfilme als einen Film rausbringen sollen in dem man, wie am Anfang sie bei bestimmten Bösewichten (Napoleon, Pharaonen) sieht als dieser gesamte Film.
Ich fand den Anfang toll und der Film wurde zum Ende hin immer weniger gut. Ich fand die Story um Scarlet Overkill sehr generisch und ermüdend, aber ansich die Minions sind immer wirklich witzig.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Eine Milliarde? Der Quatsch hat die (nun bedeutungslose) eine Milliarde Hürde geknackt. Man braucht heute also nicht mal mehr Dialoge... Naja, war bei Fast & Furios 7 ja auch nicht groß anders.
 
M

McFlamel

Guest
Bin die Tage auch drin mit dem Kleinen Bruder meiner Freundin. Freue mich irgendwie.
 
Oben