Moonlight

00Doppelnull

Statussymbol.
Schaut danach aus als würd das heute aus Pro7 laufen, und die Resonanz scheint ja bei den USA TV Guckern ganz gut gewesen zu sein :smile: Werd ich mir daher mal geben und auf was gutes hoffen - hatte nach dem Trailer sowas wie Buffy vermutet, aber vielleicht krieg ich ja auch sowas wie Supernatural und wäre damit sehr zufrieden :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe mir die ersten zwei Folgen angesehen und es ist etwas passiert, was ich mir nicht vorstellen konnte. Ich finde die Serie gut! Freue mich auf weitere Teile und ärgere mich das die Serie nach der ersten Staffel abgesetzt wurde, obwohl sie Quotenmäßig nicht wirklich in Gefahr war.
 

Paddywise

The last man
ich ffand die Trailer im TV dazu eher billig und eher abschreckend . Mal sehen ob sich das heute noch bestätigt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naj ganz weg vom Fenster ist sie ja noch nicht. Hier und da wird ja noch diskutiert, dass sie ein anderer Sender übernimmt. Hauptproblem war da ja irgendwie, dass es verschiedene Meinungen gab wie die Serie weitergehen soll.

Ich werde erstmal auf die Serie verzichten bis sich aufklärt, ob es nun weitergeht und damit ein abgedchlossenes Ende möglich ist oder nicht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich finde hier passt die Chemie zwischen den beiden Hauptcharakteren. Ich hatte mir ja vor ein paar Wochen die ähnlich gelagerte Vampirserie Blood Ties mehrere Folgen lang angesehen und musste rausfinden wie blutleer die Serie ist. Hier ist es anders. Auch der Film Noir Stil gefällt mir sehr gut. Vampirmarlow unterwegs im Moloch der Großstadt...
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hm war eigentlich sehr zufrieden mit der Serie, reicht für nen Montag abend, ähnlich wie Supernatural. Der Unterhaltungsfaktor is hoch, kann man sich gut anschaun.
 

Captain

New Member
Na ja, kann man anschauen.
Allerdings finde ich den Hauptcharakter zu Weichei-mäßig für einen Vampir - So ala Angel.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von conker
Hab gerade mal reingezappt:


Und mit reinzappen kannst du dir natürlich ein Urteil erlauben... :uglygaga: :omg:


Wie Buffy in schlecht

Soll das bedeuten, du findest Buffy, die kleine Vampirjägerin wirklich gut? Dachte darauf stehen nur Mädchen. :wink:

Witzig ist allerdings das du im Grunde fast genau das Argument der Buffy/Angel-fans widerkäust. "Das ist ja nur ein billiger Abklatsch von Angel" Stimmt nur ohne lächerliche Vampirlatexfressen und ohne kindischen Scheiß! Abgesehen davon vergessen die B/A-Puristen das die Serien nicht das Vampirgenre im TV für sich gepachtet haben. Schließlich gab es da ja auch mal einen Nick Knight...



Für mich ist Moonlight Angel für Erwachsene!
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
das ende von der 2.folge war ja mal richtig nice :super:

hätte nicht gedacht, dass..
so früh in der serie das outing kommt.
der blick und der blutverschmierte mund dazu... einfach toll.
freu mich schon auf nächste woche :omg:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
das was ich das gestern gesehen habe, fand ich halt einfach nur schlecht. diese inneren monologe. kann auch an der synchro liegen, aber das kam mir irgendwie so halbherzig vor.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Daitarn3
das ende von der 2.folge war ja mal richtig nice :super:

hätte nicht gedacht, dass..
so früh in der serie das outing kommt.
der blick und der blutverschmierte mund dazu... einfach toll.
freu mich schon auf nächste woche :omg:


Das hatte ich bei der unterschwelligen Spannung, die sich zwischen den beiden aufbaut und ihre "gemeinsame" Vergangenheit eigentlich schon am Ende der ersten Folge erwartet.
 

KeeN

New Member
Ich war gestern auch positiv überrascht von der Serie und werde mich noch bestimmt ein paar Folgen anschauen, um mir ein entgültiges urteil zu machen.

Was ich allerdings verdammt schlecht fand, war die Erwähnung von World of Warcraft in der 2. Folge. Das sind Dinge die meiner Meinung nach einfach nicht sein müssen, nur um unter der Deckmantel der Werbung die heutige Zeit zu repräsentieren...unnötig :sad:

Abgesehen davon aber durchaus sehenswert
 

Joel.Barish

dank AF
Gestern geschaut und oh Gott, die erste Folge war absoluter Mumpitz und ziemlich grottenschlecht. Der Hauptdarsteller hatte kaum Charisma, die Frau ähnlich wenig (Erst dachte ich, das wäre Monica "Ich habe große Brüste aber kein Talent" Keena, aber die sehen sie nur ähnlich die Beiden.). Die Story war ätzend langweilig, die Dialoge grottig, die Effekte lahm. Null Faszination für Vampire, keine Stimmung, keine Spannung und ach, einfach alles Mist.

Und ich weiß nicht, warum ich die zweite Folge überhaupt geschaut habe, aber die war eine enorme Steigerung. Die war durchweg solide. Die Figuren waren noch immer aufgesetzt, die Diaolge oftmals immer noch schwach, aber das war ein Erlebnis, im Gegensatz zur ersten Folge.

Ob ich das weiter schaue würde ich aber stark anzweifeln. Nächsten Montag entscheidet es sich.
 
Oben