MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "Die Fliegenden"

Sittich

Well-Known Member
(Und wieder einer dieser Moment, an dem ich auf ManUs Eintreffen hoffe :squint:)

Der Pfarrer folgt hektisch CasaPietras Blick. "Gott steh uns bei, sie folgen uns, oder?" Er hält das Kind schützend in den Armen und weicht vom Waldrand zurück.

"Sie haben meine Kirche angesteckt! Sie haben Elise...oh Elise!"
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Hört denn dieser Albtraum niemals auf?"

Jay lässt die Arme hängen und sieht den Pfarrer mit halb anklagendem Blick, halb bemitleidendem Blick an.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Beruhigen Sie sich bitte erst mal und kommen Sie etwas näher zu uns in Sicherheit.

Dann erzählen Sie doch bitte mal. Wer sind "sie" und wer ist Elise?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Erst dieser Psycho aus der Hütte und nun ein Pfaffe - als wäre ein Herzinfarkt nicht schon genug."
murmelt der noch immer sitzende Mr. McDurr vor sich hin.
 

Sittich

Well-Known Member
"Eilse. Oh, die gute Elise! Ich habe nur noch ihre Schreie gehört. Ich war...zu schwach. Zum Glück habe ich den Jungen retten können. Sie kamen mit ihrem PickUp angefahren und sind wie die Wilden in die Kirche eingefallen. Ich könnte fliehen, während die Kirche hinter mir zu brennen anfing. Diese Barbaren."
 

Sittich

Well-Known Member
Herb eilt zum Pfarrer.

"Ein PickUp? Ein roter?" Er wendet sich euch zu. "Erinnert ihr euch, ich habe euch davon erzählt. Die Straßenbarriere! Diese Schweine" Er blickt zur der schwächer werdenen Rauchsäule. "Ich habe dort geheiratet, verdammt"
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Wie die Wilden? Heißt das... shit, das sind hier... wie nennt man die noch... verdammt.." Jay schnipst ungeduldig mit den Fingern, geht ein paar Schritte, überlegt. "Ihr wisst schon, diese Leute die in Ausnahmesituationen sich sofort zusammenrotten, bewaffnen und die Lage ausnutzen, um zu plündern, vergewaltigen etc.. Plünderer, jap das ist es."

"Aber wer ist Elise.... ist das eine von denen, Pater?"
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Und, wie hat das heiraten so für dich funktioniert?"
wendet sich Mr. McDurr an Herb. Mit Blick auf den Rest der Gruppe fügt er hinzu:
"Ich möchte mich dagegen aussprechen, zu einer - von Plünderern zerstörten und belagerten - Kirche zu gehen."
 

blacksun

Keyser Soze
"tut mir Leid Leute, ich habe zuerst manUs Frau helfen wollen, dann bin ich für McDurr zurückgeblieben. Ihr müßt mir nun auch helfen. Ich suche meine Freundin. die sollte in Savannah sein.
hilft mir wer?"

zeigt ein Foto seine Freundin in seiner Brieftasche.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Ich glaub jeder hier sucht jemanden oder?"

Jay blickt in die Runde, jeden einmal an.

"Nur wer hats am nötigsten?"
 

Sittich

Well-Known Member
Der Pfarrer bricht bei der Erwähnung von Elise erneut in Tränen aus. Da raschelt es wieder im Wald. Eine weitere Gestalt tritt hervor. Ein Sturmgewehr im Anschlag, eine Pistole im Gürtel und einen Rucksack auf. Außerdem trägt der Mann Uniform. Er blickt in die Runde und wendet sich dann blacksun zu.

"Hallo Blacksun. Hast du etwa neue Freunde gefunden?"
 

Schimi

New Member
"Meine Güte, wer kommt denn da noch aus dem Gebüsch?" und etwas lauter "Ihr könnt alle rauskommen" entfährt es Schimi
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kommt mit erhobener Waffe hinter einem Baum hervor.

"Hallo Blacksun. Hast du etwa neue Freunde gefunden?"
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
OOC:
Waffe oder Hände erhoben? - Hatte ich mich da bei Sittich verlesen? Hätte schwören können, die Hände wären erhoben gewesen. ._.
OOC2:
Ich wusste es. :ugly:
 

blacksun

Keyser Soze
"naja, man hilft sich gegenseitig in diesen Zeiten. ich glaube ich konnte ganz gut helfen.
das sind Mister McDurr und seine Tochter Casa. Hausmeister Schimi und der jüngere ist unsere tapferer jay. Schüler von der örtliche Schule.
Außerdem haben wir hier Herb, der uns auch geholfen hat."
 
Oben