MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "Die Fliegenden"

Sittich

Well-Known Member
Blacksun erhebt sich etwas mühsam und richtet seine Waffen auf den Neuankömmling?

"Wer ist das?", raunt er Manny zu. "Kennst du den?"
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Mr. McDurr hebt seine Waffe und richtet sie auf Neo. In diesem Moment fällt ihm auf, wie oft er diese Bewegung in den letzten Tagen bereits gemacht hat und hofft, dass er keine Arthrose im Arm entwickelt. Mit hochgezogenen Augenbrauen guckt er weiter in Richtung Neo und wartet auf eine Antwort schüttelt ob dessen Antwort den Kopf.
 

ManU

New Member
Ich wusste warum ich so gehandelt habe!

Spuckt Richtung Neo! Ich hoffe du erfährst Gottes Gnaden!

Versuche weiter die Wunden zu reinigen und zu verbinden!

Wir sollten hier weg. Die Lichtung ist zu gefährlich!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Du bleibst genau da , kein Schritt weiter!" raunzt jay Neo entgegen, obwohl es nicht allzu selbtssicher klingt. Da ist definitiv eine Unsicherheit zu hören.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jay geht seitwärts ein Stück auf McDurr zu, Neo aber immer im Auge haltend.

"Hey, immer noch überzeugt, dass aus dem Wald nur Gutes kommt und der Pfaffe hier der falsche ist? Welche Seite hat hier gerade ein verdammtes Kind erschossen?"
 

Sittich

Well-Known Member
Allein ManU kümmert sich um den verwundete Jungen und schreit lauthals durch die Gegend. Der Junge spuckt weiter Blut. Er stöhnt und weint. Bis...seine Tränen versiegen. Seine leeren Augen blicken in den Himmel, der sich allmählich verdüstert.
 

blacksun

Keyser Soze
"Trevor(Manny)! was zum Teufel geht hier vor? wieso gibst du dich mit solchen Verrückten ab???"
"was ist alles seit deinem Fall/Sprung geschehen?"
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
McDurr schaut seinen Nebenmann an:
"Für deine altklugen Sprüche ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt. Wir sollten lieber entscheiden, wie wir jetzt mit diesem Irren verfahren."
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Neo geht zu Theo und will seine Wunde zudrücken.

Bitte stirb nicht Junge, bitte!
Theo fasst an Neos Arm.
 

ManU

New Member
zu McDurr

Lasst Gott entscheiden aber wir sollten hier weg.

Nachdem ich Theo notdürftig versorgt habe schultere ich ihn und sage! Ich kenne eine Schule, nicht weit weg von hier - da können wir ihn besser versorgen!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sittich schrieb:
Allein ManU kümmert sich um den verwundete Jungen
Und was ist mit mir? Ich helfe dem Pfaffen doch schon.

An alle: "Ihr habt gehört, was er gesagt hat. Er wollte den vermaledeiten Pfarrer treffen, der seinen Sohn entführt hat.
Unglücklicherweise ist er wohl kein guter Schütze. Oder der Pfarrer hat den Jungen als Schutzschild benutzt. Zuzutrauen wäre es ihm."
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Ich bin dafür, dass wir den Schwarzrock ins Boot holen und uns dann ganz schnell vom Acker machen. Sorry Blacksun, aber ich trau denen nicht. Ich werde auf gar keinen Fall mit denen gehen."
 

ManU

New Member
Manny schrieb:
Sittich schrieb:
Allein ManU kümmert sich um den verwundete Jungen
Und was ist mit mir? Ich helfe dem Pfaffen doch schon.

An alle: "Ihr habt gehört, was er gesagt hat. Er wollte den vermaledeiten Pfarrer treffen, der seinen Sohn entführt hat.
Unglücklicherweise ist er wohl kein guter Schütze. Oder der Pfarrer hat den Jungen als Schutzschild benutzt. Zuzutrauen wäre es ihm."

Sieht Manny verächtlich an und schüttelt den Kopf! Ich werde für dich beten Sündiger :sad:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
"Sehr ihr. Der Pfarrer hindert mich daran, dem Jungen zu helfen.
Er ist ein wahnsinniger Fanatiker, dem man nicht trauen darf."
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Der Pfarrer hat uns vor den Leuten aus dem Wald gewarnt, und die haben gerade bewiesen wer Recht hatte."
 

ManU

New Member
Wir müssen weg von dieser LIchtung.

Manny und Neo sind noch die harmlosesten Irren hier! Glaubt mir wir sollten uns endlich Schutz suchen!
 
Oben