MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "Die Fliegenden"

Presko

Don Quijote des Forums
Das mit dem Ohr ist passiert, als uns ein wütender und schwerbewaffneter Mob unter Vollbeschuss genommen hat. Wir waren in nem Haus und sie haben von draussen, mit allem was sie hatten drauf los gefeuert.
 

Bandi

New Member
Reisse die Türe auf und humple herein!

Hey Leute wollte alleine zur Schule weiter, war keine gute Idee..." sage ich während ich bewusstlos zusammenbreche.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Der Fallschirm kam von Blacksun, der bei uns auf dem Dach gelandet ist. Warum Jay den Pullover ausgezogen hat, weiß ich nicht mehr, aber die Leichen kommen daher, dass die Schule leider nicht ganz sauber war und ein Mädchen, dass Hurri und ich retten wollten es leider doch nicht geschafft hat.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich reibe mir den Schlaf aus den Augen. Mustere Bandi, überlege kurz, ob ich das Grossmaul nicht verbluten lassen und weiterschlafen soll, entscheide mich dann aber, doch seine Wunde zu versorgen.Was ist passiert?
 

Sittich

Well-Known Member
Schimi stützt den plötzlich durch den Tür stürmenden Bandi, der vor kurzem in Richtung Obergeschoss verschwunden war, scheucht Presko von der Couch und legt Bandi dorthin. Durch die noch offene Tür hört ihr ganz schwaches Hundegebell von draußen.
 

blacksun

Keyser Soze
kommt runter und :

"wieso zum teufel ist bandi aus dem Fenster oben raus? ahh da ist er ja. seltsamer vogel. lässt oben auch noch das fenster offen.habs nun geschlossen"
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
"Ach ja, Vorstellungsrunde.....
Mein Name ist Trevor Murdoc McGee. Ich war mit blacksun und zwei weiteren Soldaten mit dem Flugzeug auf dem Weg hier her.
Dann hat leider einer unserer Begleiter den anderen angegriffen. Im darauf entstehenden Durcheinander hat blacksun mich, versehentlich oder absichtlich aus dem Flugzeug geworfen. Dank meines Fallschirms hab ich es ja überlebt.

Naja und wie ich dann gelandet bin, seh ich den Prieser vor einem kleinen Häuschen rumlungern. Im Häuschen seh ich Bewegungen.
Hab dann den Priester angesprochen und nachdem mir das alles nicht so geheuer war, wollte ich ihn niederschlagen und die Tür zum Häuschen aufbrechen.
Leider hat mir der Pfaffe, sein Knie in die Magengegend gerammt und ist weggerannt.

Nachdem ich dann die Tür zum Häuschen aufhatte, sehe ich eine Frau, gefesselt auf einem Tisch. Hinter ihr mehrer Zombies mit mit Seilen - oder waren es Ketten? Ach egal - jedenfalls sind sie da festgemacht.

Da hab ich die Dame rausgeholt und draußen ihre Fesseln mit einem Messer gelöst. Dabei wäre ich fast von einem ihrer Begleiter erschossen worden, weil der dachte, dass ich sie aufschlitzen will.

Dann kamen auch schon die an deren aus der brennenden Kirche. Nachdem wir dann festgestellt hatten, dass der Pfarrer den Jungen gekidnappt hat, habe ich mich mit seinem Vater und einem weiteren Mann auf den Weg gemacht.

Auf dem weg mussten wir noch einige Zombies erledigen. Den Rest kennt ihr."
 

Sittich

Well-Known Member
Durch den dichten Schnee ist nichts zu erkennen. Der Sturm hat sich mittlerweile in einen echten Blizzard verwandelt.

(Mannys Beitrag sollte nicht untergehen. Wenn darauf jemand reagieren möchte...)
 

Presko

Don Quijote des Forums
Manny schrieb:
Da hab ich die Dame rausgeholt und draußen ihre Fesseln mit einem Messer gelöst. Dabei wäre ich fast von einem ihrer Begleiter erschossen worden, weil der dachte, dass ich sie aufschlitzen will.
Das war ich, nochmal sorry. Aber ich dachte, du würdest sie bedrohen.
Ich bin als Sanitäter zu einer Gruppe gestossen, zu der Sesqua und auch Bandi gehörten. Der Priester hatte die Idee, Menschen vor den Zombies zu retten, indem er sie tötet. Wir haben leider bereits einige Todesfälle zu verzeichnen, darunter einen kleinen Jungen namens Theo :crying: Auf Euch sind wir zufällig gestossen, als wir von einer Horde Zombies aus dem Haus geflohen sind, das diese Rednecks zusammengeschossen haben.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McKenzie offenbart sich auch. Ich bin, war Studentin, habe alles für Drogen rausgehauen, bis das hier losging. Jetzt bin ich auf Entzug und daher etwas neben der Rolle. Wir trafen Manny, als er mich gerettet hat. Der kranke Priester ManU, hat schließlich versucht mich aufgrund seines religiösen Wahns an Zombies zu verfüttern.

Sesqua spricht ebenfalls. Ich war ein Banker, habe meine Familie verloren und das Ohr, als diese Spinner von Schule unser Haus zusammengeschoßen haben.

Paddy erzählt ebenfalls. Ich war Polizist, ein alter Hase der in Rente geschickt wurde. Ich verlor meine Frau als das ganze hier losging.
 

Sittich

Well-Known Member
Fratos erhebt seine Stimme:

"Ich habe zusammen mit squizo gesehen, wir die Irren auf dieses Haus geschossen haben. Habt ihr denen was getan? Wisst ihr, wie viele das sind?"
 
Oben