MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "Die Fliegenden"

Fratos

New Member
Warte Blacksun ich komme mit dir!!!

Renne ebenfalls aus dem Haus, Winterkleidung brauche ich nicht da ich schon welche anhabe weil ich erst vor ein paar Tagen mein Haus verlassen habe :wink:
 

Paddywise

The last man
Ich glaube das du dich mit aller kraft an deinen letzen Strohalm klammerst.

Ich lege meinen Finger in ein offene wunde und drücke zu.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich gehe mit Blacksun. Vielleicht können wir Militairs uns Ninja mäßig an sie ranpirschen.

Edit: mein Messer nehme ich natürlich mit. *aus der Wunde zieh*
 

Bandi

New Member
Brutal schwenke ich die Sichel in eben gesagt Richtung und säble ab was es abzusebeln gibt!

Danach wende ich mich den anderen zu, ich bin fertig - verbindet ihn wenn ihr nicht wollt das ES verblutet!
 

Paddywise

The last man
VERBINDEN ? Brennt die Wunden zu...

Außerdem bin ich dafür ihn sterben zu lassen sonst könnten sie erfahren das wir kaum etwas wissen.
 

blacksun

Keyser Soze
bin mitlerweile draußen und begutachte die Spuren. -> wieviele insgesamt, Richtung, Geschwindigkeit.


@Fratos: weiß wirklich nciht wohin die wollten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
ARRRGGGH Lass mich doch ausreden du Schlampe. Ich wollte reden! Du miese Hure. ICH FREUE MICH DARAUF DAS MEINE FAMILIE EUCH UMBRINGT!

Mit euren Freunden fangen wir bereits an. Sie werden bezahlen für ihre Sünden! Ihr Monster. Was ihr meinem Jungen angetan habt. Er hat nur nach Vorräten gesucht, wir wollten nur ein Zuhause und du und der Kerl (PAddy) habt ihn einfach abgeknallt. Dafür lassen wir euch bluten. Ihr kommt nie in die Schule niemals! Wir sind viel zu stark.
 

Bandi

New Member
Blacksun, Manny, Fratos!!!

Was bringt es alleine loszulaufen! Ihr glaubt doch nicht wirlklich das ihr so einen Hauch einer Chance gegen die habt. Selbst mit uns ist es ein Himmelfahrtskommando aber so! :facepalm:
 

Bandi

New Member
Ich war das nicht, ich wollte das auch nicht! :wink:

Pack Harald am Genick und zerre ihn hoch, fessle ihn die Hände und nehme einen Strick um wie mit einen Hund Gassi zu gehen! Los geh voraus zeig mir die Schule

Aber zuerst soll Presko ihm seine Wunde zubrennen :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
1. Presko ist nicht da. :wink:


2. Harold fällt sofort zu Boden. Er blutet untenrum wie ein Schwein.


Ich kann nicht laufen du dumme Kuh!
 

Bandi

New Member
Ach ja stimmt es waren ja bereits einige dort!

Zeigt uns den Weg und mit Harald haben wir auch eine Geisel der ich sofort an die Gurgel gehe wenn die nicht kooperieren!
 
Oben