MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "Die Fliegenden"

HurriMcDurr

Well-Known Member
Mr. McDurr ist nun wieder in der Cafeteria und ruft über die Köpfe der abwesend wirkenden Squizo und Dr. Drooper hinweg zu blacksun:
"Irgendwelche besonderen Vorkommnisse?"
 

CasaPietra

Well-Known Member
Casa nähert sich vorsichtig und in sicherem Abstand dem jungen Mädchen und begutachtet ihren Zutand, auch wenn sich ihr medizinisches Wissen wohl auf Grundkenntnis beschränkt.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Mr. McDurr registriert mit Missfallen, dass seine Schwiegertochter zum Mädchen gelaufen ist und es begutachtet.
"Geh nicht zu nah ran..."
Er eilt hinüber um sich selbst ein Bild der Lage zu verschaffen.
 

blacksun

Keyser Soze
"Leute, ich kann mich kaum auf den beinen halten.
ob ich gut treffe, weiß ich nicht. bleibt auf abstand von der."

"MrMcDurr, habe sie nun ne Waffe? dann klären Sie das mit Abstand"
 

Sittich

Well-Known Member
Nachdem nun fast alle zurück in der Cafeteria sind (nach der ganzen Aktion hat sich an der Ausgangssituation - blacksun draußen, alle anderen drinnen - seltsamerweise nichts geändert :ugly: ), nähert sich CasaPietra dem auf der Matraze liegenden Mädchen. Dieses liegt da mit verschlossenen Augen, blauen Lippen und heraushängender Zunge. Um den Mund und dem Kopf des Mädchen ist Erbrochenes zu sehen. Es atmet nicht.

In dem Moment kommt auch Jay zurück.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Wie zur Bestätigung von blacksuns Worten greift Mr. Mcdurr sein bisher geschultertes Gewehr und geht mit gesenktem Lauf näher an das Mädchen.
"Was siehst du, Casa? Wenn sie auch nur die kleinsten Anstalten macht irgendwen verspeisen zu wollen, renn."
Nachdem er den Zustand des Mädchens bemerkt, zuckt Mr. Mcdurr resignierend mit den Schultern:
"Unsere in der Cafeteria zurückgebliebenen Freunde, sind offensichtlich genau das... "
"Stabile Seitenlage, schonmal was davon gehört?"
fügt er mit Blick in Richtung von Squizo und Dr. Drooper hinzu.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ich fürchte Sie erstickt gerade! Kommt her und helft mir.

Ich drehe sie auf die Seite und versuche Sie in die stabile Seitenlage zu bringen.
 

Sittich

Well-Known Member
Während Dr. Drooper die Vorwürfe von Hurri mit großen Augen zur Kenntnis nimmt und ein "Ich...ich...aber ich" von sich gibt, dreht squizo auf seinem Stuhl den Kopf leicht zur Seite und sagt als Erwiderung auf Casas Rettungsbemühungen: "Vergess das, das bringt nichts. Die ist tot".
 

Schimi

New Member
Schimi bringt blacksun einen Klappstul zum Fenster. Danach greift er in seine Hemdtasche und reicht blacksun eine Schachtel Kippen entgegen. "Auch eine?"
 

CasaPietra

Well-Known Member
Casa überhört squizos Kommentar und versucht weiterhin verzweifelt das Mädchen zu retten. Sie schüttelt sie und presst auf ihrem Brustkorb.

Sie will es nicht wahrhaben und gibt nicht auf.
 

blacksun

Keyser Soze
@Schimi:

"gerne, aber das ist die Scheibe der Cafeteria. zudem stütz ich mich mit einer Hand ab und halte mit der anderen ne Waffe zum Schutz für euch alle"
"zünden Sie sie an und stecken Sie sie mir in den mund"
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
McDurr legt sein Gewehr auf einem Stuhl ab und nähert sich langsam der vor ihm knienden Casa.
"Schätzchen, es ist zu spät... Mach dir keine Vorwürfe, wir haben sie von da draußen gerettet, aber das hier liegt nicht mehr in unserer Hand."
Er legt seine Hand auf Casas Schulter und funkelt Squizo an:
"Ihr teilnahmslosen Affen... Wir sollten euch an die gelben da draußen verfüttern."
 

Schimi

New Member
blacksun schrieb:
@Schimi:

"gerne, aber das ist die Scheibe der Cafeteria. zudem stütz ich mich mit einer Hand ab und halte mit der anderen ne Waffe zum Schutz für euch alle"
"zünden Sie sie an und stecken Sie sie mir in den mund"

Schimi zündet sie an und steckt Sie blackson in den Mundwinckel. "Haste ein bisschen was von Clint Eastwood jetzt"

Den Stuhl brauchst Du dann wohl doch nicht :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jay kommt näher, kniet sich hin und schaut sich das Mädchen einen Moment an. Dann zieht er seinen Pullover aus und legt ihr ihn über das Gesicht, um es zu bedecken.

"Wird es denn so weitergehen? Wer ist der nächste von uns?"

Er schaut squizo an. "Dürfen wir dich als nächstes zudecken?"

Seine Lippe bebt.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Mr. McDurr hebt seine Augenbraue:
"Wo kommen Sie denn her, junger Mann?"
Die rechte Hand verweilt weiter auf der Schulter seiner Schwiegertochter.
 
Oben