MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "In der Schule"

Sesqua

Lebt noch
*hört bei dem ganzen diatralischen gedöns mit was sich um ihn abspielt*
Dann sieht er willow tänzeln. Da es ihr augenscheinlich gut geht belasse ich es dabei.

immer nicht ganz schmerzfrei beginn ich langsam die umgebung zu beobachten bewege mich aber nichf weg und höre weiter zu.
 

McKenzie

Unchained
N Pfarrer der einen Jungen entführt....das klingt gar nicht gut...

Hässliche Erinnerungen kommen in mir hoch. Nicht von Pfarrern, aber irgendwie vermischt sich doch alles....

Wo könnte der verwichste Wichser sein? Mit dem Maschinengewehr befördern wir ihn schneller zu seinem Boss als er sich je erträumt hätte!
 

Presko

Don Quijote des Forums
auf der Suche nach dem Pfarrer gehe ich weiter Richtung See, wo Neo und ich letzte Nacht das boot gefunden hatten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Presko, wenn du soweit weg gehst, dann musst du eine Pn schreiben.

Manny du findest Fußspuren. Massig vor der Kirche. Viele deuten zur Straße. Eine schwere Richtung Westen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
"Die Spuren hier sind tiefer, weil der den Jungen tragen musste. Lasst uns ihnen folgen."
Ich gehe voran und blicke über die Schulter, ob mir auch ja alle brav folgen.
 

McKenzie

Unchained
Ich häng mich wieder an Presko, der passt so gut auf mich auf... (Anm.: Bin jetzt dann gleich nur mehr sporadisch per Handy dabei)

Gibt es noch eine Möglichkeit, wie wir uns ein bisschen bewaffnen könnten?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Geh du mal mit Manny, der hat ne Knarre.
ich gehe links durch die Bäume, vielleicht könnt ihr jemanden aus dem Hinterhalt gebrauchen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ja, wie jetzt. Da sind mehrer Fußspuren. Und davon ist doch wohl nur eine schwer/ tief, wenn ich's richtig verstanden habe.
Und genau der Spur folge ich. :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ihr seid den schweren Spur gefolgt, diese Spuren, also die eizelnen Abdrücke, liegen jetzt immer weiter auseinander und verlieren sich im Laubboden des Waldes.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich schließe mich den trupp von manny an. Bleibe wachsam und bilde das Schlusslicht. Halte auch zum vordermann gute zwei armlängen abstand.


( bin ich bewaffnet? )
 

Presko

Don Quijote des Forums
Horchen, umsehen. Wenn nix, dann langsam und vorsichtig mit gezücktem Messer weiter in Richtung, in welche die Spuren gewiesen haben.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sesqua schrieb:
Ich schließe mich den trupp von manny an. Bleibe wachsam und bilde das Schlusslicht. Halte auch hum ordermann gute zwei armlängen abstand.

( bin ich bewaffnet? )
Ein Messer und eine Machete.

Manny schrieb:
Also mehrere schwere Fußabdrücke? Meh. Wie viele denn genau?
Es sind die Spuren einer Person. Diesen kannst du nur bis zum Wald folgen (ALSO DIE SCHWEREN SPUREN). Deine Spurenlesekenntnisse, sagen dir das sie weiter auseinanderliegen, da die Person angefangen hat zu rennen.
 
Oben