MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

Presko

Don Quijote des Forums
Auf Französisch erkläre ich dem Franzosen, dass er den nächsten Pfeil nicht zerbrechen muss, da ich nicht vorhabe, ihn abzulecken :ugly:

Dann denke ich mir wieder, wie schön es war, alleine zu sein. Menschen sind einfach nur bescheuert. Nichts als Ärger hat man mit denen ob tot oder untot.

Betreff Fluss: Einen Umweg gibts nicht? Wir müssen über das Eis? Falls ja, würde ich vorschlagen wir gehen schön einzeln und vorsichtig.

-----
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Einzeln und langsam gehen sie über die Eisdecke. Der Franzose voran. Sie kommen auf die kleine Insel. Reeguy will Richtung Norden aber der Franzose schüttelt den Kopf und sagt etwas. Milly übersetzt: "Die andere Brücke ist zerstört. Da gibt es nur den Tod."

Er will wieder über das Eis. Da hört ihr etwas in der Ferne.

Die zweite Eisdecke ist ebenfalls leicht mit Schnee bedeckt. Der Franzose geht voran.


OCC:
Sorry muss etwas aufs Gas treten. :squint:
 

Rhodoss

Well-Known Member
Ich gehe entschlossen voran und denke nur noch an eines - weiter gehen und bahne mir einen Weg durch den Schnee und übers Eis
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️

Viel Sieht Presko nicht. Der Nebel ist noch zu dicht.

Langsam geht ihr los aber der Boden fühlt sich nicht wie normales Eis an. Alle gehen langsam nacheinander über das Eis. Da beginnt es zu knarzen.

Als ihr alle auf dem Eis seid, hört ihr hinter euch Zombies aus dem Schnee auf dem Eis sich erheben und, vom Ufer hinter euch, in eure Richtung kommen. Als der Alarm aufhört. Kommen auch langsam welche von vorne (drei).

Der Franzose flucht: "Merde, merde, merde!"
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich stürme nach vorne und schlage einem Beißer nach dem anderen den Schädel ein.

Los. Schnell.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich ziehe meinen Sohn vom Loch weg und wir beide bewegen uns langsam weiter Richtung Ufer. Alle Toten die mir entgegen kommen schieße ich in den Kopf
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Presko und Akula ziehen Reelguy raus. Da sehen sie, dass das Wasser noch weiter bricht.

Alle rennen los, dich hinter ihnen bricht das Eis ein und die Zombies hinter ihnen verschwinden im Wasser.

Während Manny und die Anderen die Zombies vorne schlachten, springen die anderen gerade noch rechtzeitig an Land.
 
Oben