MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wie gemein. Hatte ich nicht noch ne Waffe dabei (Woodstock schrieb doch sowas). Dann schieße ich beiden je eine Kugel in den Kopf.
 

Sittich

Well-Known Member
Manny schrieb:
Wie gemein. Hatte ich nicht noch ne Waffe dabei (Woodstock schrieb doch sowas). Dann schieße ich beiden je eine Kugel in den Kopf.
Nichts hast du mehr. Alles verloren oder nutzlos. Du bist völlig wehrlos.

Nighthawk und Presko kommen weiter auf Manny zu.
 

Joker1986

0711er
Ich halte meine Hand in das Feuerzeug.
1 Sekunde, 2 Sekunden, 3 Sekunden.
Mit einem Schrei, ziehe ich meine Verbrannte Hand zurück.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
:whistling:

Über Funk meldet sich Akula: "Mein Sohn ist tot. Guy ist tot. Ich werde jetzt die geschmolzenen Brennstäbe vom Ende des Kühlwasserzugangs wegstemmen. Macht was draus!" Ein Rauschen ist zu hören und ein Aufprallgeräusch

Im Kontrollzentrum blinken die Anzeigen. Beide Reaktoren laufen voll Wasser. Die Notabschaltung kann durchgeführt werden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Während im Kontrollzentrum diskutiert wird, trete ich nighthawk gegen die Brust und weiche anschließend zurück, um kurz durchzuatmen.
 

Joker1986

0711er
@Sittich:
meinst du entweder Hand verbrennen oder Knopf drücken?
Dann natürlich Hand verbrennen. Wenn das aber schon passiert ist, drücke ich den Knopf, da ich sowieso keine Waffe habe und Clive an der offenen Türe steht.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Milly reißt ihre Kräfte Zusammen und drückt den Knopf (wenn das Wasser schon hoch genug steht).

Rette deinen Freund Schatz. Ich schaff das schon.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich bin beeindruckt vom Rückstoß, der die ersten Schüsse in Richtung Decke schnellen lässt. Eine Mikrosekunde später ziele ich aber wieder auf die Untoten und drücke erneut ab - dieses Mal auf den Rückstoß vorbereitet.
 

Sittich

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
meinst du entweder Hand verbrennen oder Knopf drücken?
Dann natürlich Hand verbrennen. Wenn das aber schon passiert ist, drücke ich den Knopf, da ich sowieso keine Waffe habe und Clive an der offenen Türe steht.
Ich meinte Knopf drücken oder Manny retten. Aber gut.

Clive eilt zur Tür und öffnet sie. Mit einem Fußtritt stößt er sie auf und tritt nach draußen. Er sieht, wie nighthawk und Presko als Untote auf Manny zustürmen, der sie schwach mit einem Fußtritt abwehren will. Geschwächt wie er ist verliert er dabei selbst das Gleichgewicht und landet krachend auf dem Boden. Clive eröffnet das Feuer. Wilde Feuerstöße schießen durch die Luft. Die beiden Untoten werden förmlich zerfetzt. Blut, Gehirnmasse und rohes Fleisch landen auf Manny. Clive schreit laut auf und kann sich kaum mehr bremsen, bis schließlich nur noch ein Klicken aus seinem Gewehr kommt. Manny nimmt seine Arme vom Kopf und guckt zu Clive hoch.

"Alter!", flüstert er.

Im Kontrollraum ist Joker zum Knopf geeilt. Als er ihn drücken will, spürt er Millys Hand, die bereits auf dem Knopf liegt. Sie lächeln sich an und drücken zusammen den Knopf.
 
Oben