MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

Sittich

Well-Known Member
Fortsetzung folgt...

Genau, danke für's Mitmachen.

(Und nochmal zum Klarstellen, weil's jetzt am Ende suboptimal lief: Manny ist noch außerhalb des Zauns und nichts in Casas Reichweite. Er hat das Telefon also noch in der Hand und nur damit in Casas Richtung gewiesen, als er ihn entdeckte.)
 

Clive77

Serial Watcher
Sittich schrieb:
(Und nochmal zum Klarstellen, weil's jetzt am Ende suboptimal lief: Manny ist noch außerhalb des Zauns und nichts in Casas Reichweite. Er hat das Telefon also noch in der Hand und nur damit in Casas Richtung gewiesen, als er ihn entdeckte.)
Hodor hat's verstanden. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
nighthawk schrieb:
Schmeiss ihm das ding an den schädel!

Die wollen unsere siedlung -.-
Ja, klar. Ich und mein fußamputierter, bewusstloser Freund wollen eure Siedlung einnehmen. :rolleyes:

CasaPietra schrieb:
Ok, dann nicht Hallo, sondern:

Na dann, wirf's her
Gerne. Hier, bitte schön. *werf*
Deinen Freund da hinten solltest du ganz genau im Auge behalten. Der hat zwei meiner Leute in eine Grube gestoßen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wie, nicht sehen? Casa ist doch in Sichtweite. Und den hinterhältigen nighthawk hab ich an seiner Stimme erkannt. :tongue:
 

Sittich

Well-Known Member
"Für dich!", ruft der alte, offenbar sehr erschöpfte Mann dem verwirrten Casapietra zu. Dieser steht auf einer Plattform hinter dem Zaun, der ihn und die kleine Siedlung von der restlichen Welt trennt, und betrachtet die Szene skeptisch. Er gibt dem unter ihm stehenden Dr.Akula ein abwartendes Zeichen. Hinter den beiden in der Nähe des Haupthauses steht der große, nackte Hodor und schaut mit offenem Mund zu, was da passiert. An der Tür lehnt ein junger Mann, verschwitzt und hektisch atmend, und sondiert ebenfalls die Lage.

Neben dem alten Mann liegt ein weiterer, deutlich jüngerer Mann, offenbar bewusstlos im Schnee. Ihm fehlt ein Fuß und das offenbar noch nicht so lange, wie der fleischige und offenbar verkohlte Stumpf beweist.


(Eigentlich sieht nur Casa, was vor dem Zaun passiert und umgekehrt sieht Manny nur Casa. Aus Einfachheit habe ich es jetzt für alle beschrieben. Berücksichtigt das bitte. Wenn ihr etwas heimlich tun wollt, schreibt es mir per PN)
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Oh Scheiße, mein Fuß! Für einen Moment dachte ich, es wäre nur ein Traum gewesen.
Hurri lässt seinen Blick ein weiteres Mal - nicht weniger verwirrt - schweifen.
Wo sind wir?
Scheiße...
Scheiße...
 

Sittich

Well-Known Member
Casa fängt das Telefon mit seiner freien Hand (in der anderen hält er ein Gewehr, das lose in die Richtung der fremden Männer zeigt) und hält es sich ans Ohr.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich habe das Telefon übrigens erst vor kurzem gefunden und keine Ahnung, wer da genau dran ist. Er hat dich beschrieben und wollte dich sprechen. Mehr weiß ich auch nicht.
 

Sittich

Well-Known Member
Hurri betastet vorsichtig seine Wunde. Er berührt nur kurz einen lose hängenden Fleischwunden und schreit sofort lauf auf. Ein kleine Blutpfütze bildet sich unter ihm im kalten Schnee.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Habt ihr hier jemanden, der sich mein Bein mal ansehen könnte? Meiner laienhaften Einschätzung nach sieht das nämlich nicht gut aus.
Hurri lässt sich rückwärts in den Schnee sinken
Wo ist ReelGuy wenn man ihn mal braucht?
 
Oben