MS: The Walking Dead - S02 ~ Reaktor 1

Rhodoss

Well-Known Member
"Ähm...sie scheint Sie attracktiv zu finden... was wurde aus ihren Angreifern?"
Ich schaue auf meinen eigenen bewusstlosen Angreifer an der Tür...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Er verschwand hinter diesen Mauern. Sie haben uns beschossen und meinen Freund getötet."

"Diese Frau... Hat sie etwas?"
 

Rhodoss

Well-Known Member
"Oh..das..tut mir leid...was ist mit Ihren Freunden? Denken Sie sie suchen nach Ihnen? Sie sagten was von einem Loch?"

Lass es ne halbe Armee sein, die hier reinstürmt und uns von dieser Irren befreit...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Dieser Kerl meinte sein Freund sei in ein Loch gefallen. Wir bedrohten uns mit Waffen und gerade als die Lage sich entspannte schubste er zwei von uns Bader und Hurri in das gleiche Loch und rannte weg. Ich weiß nicht ob sie mich suchen. Wie sollten sie mich finden?

Was ist mit dir? Wo bist du her?"
 

Rhodoss

Well-Known Member
"Hm...keine Ahnung...ich weiß nicht mal wo wir sind.
Ich war auch mal Teil einer Gruppe...wurde aber...ähm getrennt. Hören Sie wir müssen hier rauskommen...diese Frau...sie ist nicht normal..verstehen sie?"
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Was macht sie?" Joker bewegt seine Arme und merkt das er in Ketten ist. "Okay, vielleicht sollten wir besser gehen."
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Kannibalen?"

"Lisa es gibt Essen!" Ruft die Frau und das kleine Mädchen läuft an der Tür vorbei. Sie schaut kurz hinein und geht dann weiter.

Joker bewegt die Ketten ein wenig: "Was sehen sie?"

Rhodoss schaut an Jokers Ketten hinunter. Die Ketten sind am Feldbett befestigt und das sieht nicht sehr stabil aus.
 

Rhodoss

Well-Known Member
"Hören Sie, wir müssen uns beeilen...Ihr Bett scheint nciht sehr stabil zu sein. Versuchen Sie mal an IHren Ketten zu zerren oder so!"
 

Rhodoss

Well-Known Member
"Sehen Sie eine andere Möglichkeit? Wir könnten auch versuchen, dassMädchen dazu zu bringen uns zu befreien...aber ich glaube nicht, dass sie uns hilft..."
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Kleines Mädchen? Egal!"

Joker versucht seine Ketten zu bewegen und merkt das sie an der linken Seite leicht nachgeben. Eine Feder vom Feldbett springt und saust durch den Raum. Beide sind kurz still und warten.

Anscheinend hat keiner was gehört.

Jokers linke Hand ist frei. Er fasst zur rechten Seite. Er hält kurz an, da er Schmerzen auf dem Bauch und Rücken hat. Danach kann er auf die gleiche Weise auch seine rechte Hand befreien.

Er lächelt Rhodoss an.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Joker steht auf. Er fasst sich an die Seite und kippt fast um aber er kann sich aufrechthalten.

Er geht zu Rhodoss.

"Was macht ihr da?" Frage eine männliche Stimme hinter euch.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Joker geht zur Seite. Es ist Rhodoss Angreifer der zu sich gekommen ist.

Die Ketten von Rhodoss sind an einem kalten Heizkörper befestigt.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Laut sage ich: seien SIe still, wenn Sie leben wollen"
Ich flüstere zu Joker: "DIeser Mann hat versucht mich umzubringen. Ich bezweifle, dass er uns großartig helfen wird, er ist zu stark verletzt und ich traue ihm garantiert nicht. Wir müssen los."

Ich blicke auf meinen Arm und zerre zum tausendsten Mal an der Kette...

"Sehen sie hier irgendwo Werkzeug?"
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Joker schaut sich um und sieht keine Werkzeuge.

"Nein, ich sehe nichts." Er blickt zur Tür "Ich werde da raus müssen."

Fortsetzung folgt...
 

Joker1986

0711er
Sorry, sorry, sorry, ich habe kurzfristig Besuch bekommen und es voll vergessen... Puh zum Glück bin ich nicht tot...
Oh Mann das ist alles verwirrend... Habe jetzt alles nachgelesen... Wo simd wir???!!!
 
Oben