MS: The Walking Dead - S02 ~ Reaktor 1

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der neue stark angeschlagene Kamerad ist stolz auf seien französisch Kenntnisse.

"Aide? Das heißt Hilfe! und Loups heißt Wölf..." Da springt ihm plötzlich ein Wolf an die Kehle und noch einer rennt auf ihn zu und noch zwei andere.

Der Mann im weißen Overall stammelt etwas in französisch vor sich her und atmet schwer. Er landet direkt vor euren Füßen.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Ich helfe dem Mann hoch und bemerke, dass die Wölfe mit unserem Kameraden beschäftigt sind...
"Komm Joker, solange sie noch futtern. wie nehmen ihn mit."
 

Joker1986

0711er
Rhodoss, schieß auf den linken Wolf. Ich Schnapp mir den der dem Idioten an der Kehle hängt.
Mit dem Speer Voraus stürze ich mich auf den Wolf und Spieße ihn auf.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ihr rennt eine Weile durch den hohen Schnee, was euch deutlich anstrengt. Da hört ihr Tumult und Stimmen aber es klingt anders. Wie durch einen Lautsprecher. Der Mann bleibt stehen. Die Wölfe scheinen euch nicht gefolgt zu sein.

Der Mann greift in seine Tasche und holt ein Satellitentelefon heraus.
 

Rhodoss

Well-Known Member
und die anderen beiden Wölfe?

Ich bezweifle, dass wenn wir den Alphawolf erwischen, sie uns vielleicht als neue Anführer anerkennen...

Ich versuche sie zu erwischen...du bist aber im nahkampf...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sorry Leute, das mit dem Kampf kam jetzt zu spät. Wir sind auch über der Zeit. :sad:

Reagiert ihr auf das Telefon?


RAUS HIER MANNY!
 

Joker1986

0711er
Ok dann kein Wolf aufspießen.

Ich spreche den neuen an:
Sprechen Sie Deutsch?

Oder sprichst du französisch Rhodoss?
Hatte "leider" nur Latein..
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Er stammelt nur französisch und ihr versteht bruchstückweise "Gefahr", "Bald", "wichtig" aber er hält das Telefon hoch und sagt mit starkem Akzent "deutsch!"

 

Joker1986

0711er
OT: Was über der Zeit? Der Abend ist noch jung :biggrin:

Ja deutsch... Was sagt der Mann im Funkgerät?
Können Sie das übersetzen? Was ist los?
 

Joker1986

0711er
Ich nehme das Funkgerät...
Hier ist Joker, wer spricht da?

Edit: ja sorry hab erst jetzt geblickt, dass aus dem Funkgerät Deutsch kommt.. :pinch:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Rhodoss schaut sich um und sieht das ihr vor einem Gebäude steht. Der Nebel schwindet etwas und ihr seht, dass es mehrere Häuser sind. Ist das eine Stadt? Wo seid ihr?

Aber ihr solltet langsam Schutz suchen. :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nein, das ist nicht die Siedlung, dass ist eine Stadt. Ein wenig dorfmäßig aber das was in Deutschland als Stadt durchgeht.

"Hier ist Woodstock. Was ist mit dem Franzosen passiert?" Kommt aus dem Telefon.

(es wird Zeit für den Feierabend)
 
Oben