MS: The Walking Dead - S02 ~ "Reaktor 2"

Dr. Akula

Well-Known Member
Manny schrieb:
Leute, ich pantomiere hier einen absoluten Klassiker. Den müsst ihr doch erkennen.

Mit der einen Hand macst du die Welle, mit der anderen forderst du einen LKW Fahrer zum Hupen auf und dann der Hinweis af eine abwehrende Körperhaltung, die quasi in keinem Horrorfilm vorkommt :rolleyes:

Ich weiß es echt nicht :wacko:
 
B

Bader

Guest
OOT: Bin bissl verwirrt hier durchzusteigen, während ich nebenbei um den Haushalt (leider) kümmern muss. :ugly:
Im regulären Spiel hätte ich noch n roten Faden gehabt... aber hier.

Ich lese erstmal mit... :clap:
 

Sittich

Well-Known Member
(Clive beendet frustriert den Anruf, während Joker aus der Kabine klettert. Er nimmt kurzerhand Anlauf und tritt mit Wucht gegen die geschlossene Tür. Sie bricht mit einem lauten Krach auf und schwingt nach innen, wo sie sofort zurückgestoßen wird. Sie schwingt wieder zurück und bleibt leicht geöffnet, ohne einen Einblick ins Innere zu gewähren.)
 

Clive77

Serial Watcher
Ich bin zwar neugierig, aber gehe dennoch ein paar weitere Schritte zurück und stehe nun in der Eingangstür zur Toilette (also, dem Toilettenraum, NICHT das Klo, auf dem Phil gerade ist).
 

Sittich

Well-Known Member
Im Kontrollraum ist ein leises Hämmern zu hören, dass von irgendwo außerhalb des Raumes zu kommen scheint. Es fällt auf, dass Clive und Joker schon ziemlich lange weg sind. War ja auch merkwürdig, dass Joker Clive einfach so gefolgt ist...
 

Sittich

Well-Known Member
(Joker nähert sich der Kabinentür, während Clive das Gegenteil tut. Vorsichtig schiebt Joker die Türe auf. Zunächst erblickt er wieder die ekelhafte Lache aus Blut und mehr, dann sieht er einen von Phils Füßen, der nun in die Luft gereckt ist. Joker öffnet die Türe weiter und sieht Phil, der anscheinend noch weiter in die Toilette gerutscht ist und nun leicht seitlich in ihr hängt, noch hilfloser als zuvor.)
 

Rhodoss

Well-Known Member
Hey Leute, ich weiß nicht wie gut ihr clive und joker kennt, aber läuft da was? Das ist doch nicht normal...und dann der Krach...
 

Sittich

Well-Known Member
(Die Toilettentür öffnet sich hinter Clive. Jay, der unbeliebte AKW-Chef betritt das Klo. Er schaut Clive verdutzt an.

"Und Sie stehen hier wegen der schönen Aussicht oder was? Tun Sie, weswegen Sie hier sind oder gehen Sie an die Arbeit, aber stehen Sie nicht so nutzlos rum!"

Er geht weiter und sieht Joker, der vor der offenen Kabinentür steht.

"Und was gibt es da spannendes?"

Er blickt an Joker vorbei und sieht Phil.

"Mein Gott! Stehen Sie doch nicht so rum! Dem Mann fehlt offensichtlich was!"

Er schiebt sich an Joker vorbei in die Kabine.)


@Bader: Du bist mit Manny, Dr.Akula und Rhodss im Kontrollraum des AKW. Clive und Joker sind auf der Toilette. Alles, was ich in Klammern beschreibe, kriegen nur sie mit (und umgekehrt). Ich schreibe es trotzdem für alle hier rein, um es einfacher zu machen. :wink:)
 

Clive77

Serial Watcher
Ich, äh, habe bereits den Notarzt gerufen, Chef. Aber die sind wohl erst in einer halben Stunde hier.

Ich geh' dann mal.

*Clive geht zurück zu den anderen*
 

Rhodoss

Well-Known Member
Na gut...

*ich sehe clive verschwitzt zurückkommen und grinse*

Edit: Ich balle eine Faust und mache auf dem Tisch kreisförmige Bewegungen - nun dürft ihr raten
 
Oben