MS: The Walking Dead - S02 ~ "Reaktor 2"

B

Bader

Guest
Bader schaut nighthawk ernst an, während er immer noch nighthawks Arm festhält. Sprecht rasch
 
B

Bader

Guest
Hodor? Baders Augen verengen sich. Moment, deine Visage kommt mir bekannt vor? Kennen wir uns? Baders Hand gräbt sich tiefer in Nighthawks Arm
 

nighthawk

New Member
Bei den beissern !

Und finger weg von der flinte sonst gibts ne kopfnuss!

Ich reiss mit gewalt meinen arm aus baders griff! Und dann entspannen wir uns alle mal und suchen akula. Oder ihr verzieht euch und ich such alleine
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jungs, ganz ruhig. Mister, wäre sie so freundlich, ihre Waffe an Hurri zu geben, bis wir sie besser einschätzen können? Dann könnten wir uns daran machen, ihren Freund zu suchen und wenn möglich zu retten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nighthawk richtet seine Waffe auf Manny, Joker seine Waffe auf Nighthawk, Bader fragt sich woher er ihn kennt und alle anderen stehen ungläubug daneben.

Währendessen stirbt Eddy langsam vor sich hin. Er fragt sich, warum er so lange leiden muss. Er ist halb zerflettert und niemand hilft ihm.

Fortsetzung folgt...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich habe Eddy eine Machete in seinen so gut wie untoten Schädel gerammt. Wie kann der bitte immer noch leben?
Egal....

Ich nehme den Lauf von nighthawks Waffe und lege die Mündung auf meine Brust.
"Wenn sie meinen, abdrücken zu müssen, dann tun sie das. Aber dann wird Joker hier ihnen zwischen die Augen schießen. Und ob die Jungs dann noch Lust haben ihren Freund - wie hieß er gleich noch? Akula? - zu suchen und ihn zu retten, vage ich zu bezweifeln."
 

nighthawk

New Member
Ich will keinen töten du bauerntrampel! Aber die waffe bleibt bei mir und gut is.

Mehr dazu sehen sie wenn sie nächstesmal wieder einschalten :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️


Episode 2

Vielleicht Krieg?

Was bisher geschah:​

Ein Feuer erleuchtete den Wald. Dicker Rauch erhob sich weit über die Baumkronen hinaus. Um einen kleinen Schuppen, der lichterloh in Flammen steht, bemühten sich acht Personen hektisch, den Brand zu löschen. Die Personen sind:

Manny - Ein älterer Mann, Typ Professor (was er auch einst mal war)
HurriMcDurr - Einst Student von Manny, äußerlich deutlich durch die Zombieseuche geprägt
Bader - Einstiger Angestellter einer kleinen Dorfbank
Joker1986 - Junger furchtloser Mann
Paddywise - Etwas jünger als Manny, war mal Zoodirektor, hat stets seinen kleinen Affen Fipsi bei sich
TheReelGuy - Junger Student
Eddy
Und auch eine Frau

Diese illustre Gruppe konnte nicht das Verbrennen ihrer sämtlichen Vorräte nicht verhindern. Zusätzlich verloren sie Eddy, als Untote, gelockt durch das Feuer, über sie herfielen. Die Überlebenden hatten kaum Gelegenheit, über ihre missliche Lage und die Frage, wie das Feuer ausbrechen konnte, zu beraten, als sie aus der Ferne Stimmen vernahmen. Manny, Hurri, Joker und Bader gingen nach Norden und ließen die drei anderen vorerst zurück.

Einige hundert Meter weiter wurden sie Zeuge eines seltsamen Vorganges. Ein Mann mittleren Alters (nighthawk), bewaffnet mit einem Gewehr, kämpfte mit einem Untoten. Es gelang ihm, den Beißer zu Boden zu schmeißen, wo dieser wie von Zauberhand zu verschwinden schien. Die vier Männer umringten nighthawk. Die Situation war undurchsichtig, die Stimmung angeheizt. Es war nun ersichtlich, dass einige Meter neben nighthawk ein etwa ein Quadratmeter großes Loch war, das einen betonierten Schacht nach unten offenbarte. Entfernt schienen Stimmen aus diesem Loch zu kommen.

Nighthawk steht nun mit einem Gewehr vor den vier Männern. Joker zielt mit seiner Büchse auf nighthawk.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ähem...
Manny schrieb:
Ich nehme den Lauf von nighthawks Waffe und lege die Mündung auf meine Brust.
"Wenn sie meinen, abdrücken zu müssen, dann tun sie das. Aber dann wird Joker hier ihnen zwischen die Augen schießen. Und ob die Jungs dann noch Lust haben ihren Freund - wie hieß er gleich noch? Akula? - zu suchen und ihn zu retten, vage ich zu bezweifeln."
 
Oben