MS50: Aktionen

Shapeless

New Member
Erstmal diesem Irren Squizo seine Boshaftigkeit heimzahlen..

Aktion: Grundangriff x2
Ziel: Squizo
Schaden: 7x 2

Zwei smaragd-grüne gefederte Schwerter fliegen auf Squizo zu und hacken von beiden Seiten auf ihn ein.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich hoffe ManU ist nach meinen ganzen Aktionen schon tot... zur sicherheit

Aktion: OMG was hab ich angestellt... (Grundangriff)
Ziel: ManU
Schaden: 6

Ich sehe was ich dem armen ManU alles angetan habe und versuche den Schaden wieder gut zumachen... Ich stopfe alle seine Gedärme wieder zurück und breche ihm dabei unbeabsichtigt das Rückrat.. Das Knacksen lässt mich zusammen zucken... *Ups* Ich zieh das T-Shirt nach unten und sehe mir mein vollbrachtes Werk an..

... näää das fällt keinem Auf. *red ich mir ein* ...dann sehe ich wie langsam das wasser auf mich zu kommt... hmmm... scheint als würde die Insel versinken ...
 
W

Wurzelgnom

Guest
Paddywise steht vor dem schwarzen Turm. Vergeblich klopft er gegen die Wände, die keine Tür enthalten. Da erkennt er die vier Öffnungen an der Seite. Verwundert untersucht er die inneren Markierungen und schaut sich anschließend in der Umgebung nach ein paar großen runden Steinen um. Als er einen relativ passenden gefunden hat, steckt er ihn in das erste Loch.

Plötzlich schießt eine riesige Hand aus dem Boden, die Finger ähneln Tentakeln und die Nägel sind scharf wie Kriethos Klingen. Die Hand packt paddywise und mit einem gewaltigem Druck und einem ekelhaften "Pflnsch" spritzen Paddys Innereien durch die Gegend.
 

Sesqua

Lebt noch
Toll... ich war mich grad waschen... jetzt hab ich Paddy reste in meine Haaren... ManU ging doch schon so schwer raus... *Seufz* maa ... dann geh ich mich eben nochmal waschen...
 

Clive77

Serial Watcher
Aktion: 2x Grundangriff
Ziel: Kriethos
Schaden: 2x 4

Auf dem Schiff angekommen, mache ich mich daran, das Böse in Form von Kriethos zu bekämpfen.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Aktion: Glücksstrahl
Ziel: Kriethos
Schaden negiert: 4

Als Wunschbärchi sieht, dass Clive auf Kriethos losgeht, sendet er sofort einen Schwall goldenen Lichts aus um seine Wunden zu schließen und sein Leben zu retten.

Ich weiß, dass du gut bist! Du hast den Tod nicht verdient
 
W

Wurzelgnom

Guest
Angetrieben von einer kräftigen Briese machen sich die Seemänner und -frauen mit dem Schiff auf die Reise.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Sie passieren die Engstelle und nähern sich dem Strudel
 
W

Wurzelgnom

Guest
Das Schiff steuert direkt auf den Strudel zu. Der wilde Doctor Clive schreit lauthals "Geronimo" als der Sog das Schiff erfasst. In dem Moment will Kriethos es verhindern aber Clive zerstört das Rude und kickt Kriethos runter von der Brücke. Er zündet mit seinem Sonic Screwdriver eine Plane an und ein Schuss aus derselben Richtung offenbart eine Kanone. Das Geschoß, verletzt jeden im Umkreis und zerfetzt Kriethos komplett. Alecia und Bennie springen von Board und schwimmen so schnell sie können.

Das angehäufte Schießpulver unter Deck explodiert, zerreist das Schiff, so das jeder mit den Fluten kämpfen muss und verletzt Amin schwer. Woodstock und Amin werden in den Strudel gesogen. Woodstock wendet seinen Lichtstrahl, mit der Hand an, welche die Kugel hält und richtet ihn auf Amin an der genau unter ihm treibt. Er feuert den Lichtstrahl und durchbohrt Amin mit der Kugel (Schaden: 16). Die Kugel wird unwiederbringlich in die dunklen Tiefen des Strudels geschoßen und unter dem Druck der in dieser Tiefe herrscht restlos zerstört. Woodstock, Clive und Sesqua treiben dort ebenfalls hinein und werden vom Druck zerfetzt.


Irgendwo an der Küste der Insel: Mehrere Leichen werden angespült (wer weiß schon, welche Strömung der Strudel hatte). Eine davon fängt plötzlich an zu glühen und zu vibrieren. Der Körper transformiert sich und bekommt ein neues Gesicht und eine neue Statur. Der rothaarige Mann steht auf, blickt mit traurigem Blick ins Meer. Nach 1-2 Minuten macht er sich auf den Weg ins Landesinnere, neuen Abenteuern entgegen. In seiner Hand eine Kugel.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wurzelgnom stapft tropfend aus dem Ozean. Seine Arme hängen ausgekugelt von den Schultern. Murmelnd betrachtet er den Leuchtturm vor sich und fragt sich, wer denn noch überlebt hat. Und wer übernimmt seine Spielleiterfunktionen, wenn er auf dem Kampffeld feststeckt? Wer soll darauf achten, dass die Regeln eingehalten werden? Vor sich hin fluchend klettert er die Felsen hoch und geht dann in den Leuchtturm hinein. Wenige Augenblicke später erscheint er vor dem inneren Auge der verbliebenen Mitspielern.

"So. Das hätten wir also hinter uns. Das musste nun wirklich nicht sein. Aber mein Chef hatte scheinbar seinen Spass. Ganz tolle Aktion. Nunja, nachdem ich die Lebenszeichen hier gecheckt habe, kann ich verkünden, dass CLive77, Sesqua, Woodstock, amin und Kriethos tot sind. Die Körper sind zerfetzt irgendwo am Grund des Ozeans. So wie es aussieht haben die Übrigen überlebt. Das bedeutet, es gibt immer noch keinen Last Man Standing und die Spiele müssen weiter gehen. Juchu. Danke für eure Aufmerksamkeit, bitte weiter machen."

Während Wurzelgnom seine letzten Worte ausspricht, steigt eine Abscheulichkeit aus dem Ozean. Sein Kopf ähnelt einem Tintenfisch, das Gesicht besteht aus einem Gewirr von Tentakeln. Er besitzt ein Paar lange, schmale Flügel. Vor dem Leuchtturm angekommen schrumpft das Wesen auf eine menschliche Größe und verändert die Gestalt, bis es aussieht wie amin. Dann geht es ebenfalls in den Leuchtturm.

"Hallo, hier Wurzelgnom nochmal. amin hat es wohl doch geschafft. Der Rest ist aber wirklich tot. Viel Spass."
 

McKenzie

Unchained
Lustigerweise hab ich das grad mit dieser Musikim Hintergrund gelesen. :biggrin: hat dem ganzen schon noch einen epischen Zusatzanstrich verliehen.

Ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich lebe noch. Man muss sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen können.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Amin ist also Chutlhu?

Bevor ich heute Abend wieder ewig brauche, um alles zu lesen und gar nicht mehr zu einer Aktion zu kommen, erledige ich das lieber jetzt gleich:

Aktion: Grundangriff (3x)
Ziel: CasaPietra (3x)
Schaden: 3x 7

Der Glücksbärchi geht mir mit seinem ewigen heilen auf den Keks. Darum einen Tritt in den Bauch worauf er sich krümmt, was ich für ein Kniestoß in sein Gesicht ausnutze. Kaum liegt er am Boden, springe ich noch ein wenig auf seinem Brustkorb rum.

Hoffe, dass das dem Bärchen den Rest gibt, damit wir hier mal zu einem Ende kommen (und wenn es mein eigenes ist).
 

McKenzie

Unchained
Ist zwar ne Arschaktion, aber nachdem ich den größten Teil meiner treuen(?) Kumpane verloren hab und Chtulu (den ich ziemlich cool finde) sich zu erheben scheint, mach ich da mal mit. Das Glücksbärchi kriegt einen Tritt in die Kauleiste.

Nachdem ich aber ein alter Gerechtigkeitsfanatiker bin, haue ich auch noch Manny auf den Musikantenknochen, die Stelle am Ellenbogen wo es so richtig weh tut. (Wär lustig wenn er dann grad durch sowas dämliches stirbt :hae: )

Aktion:Grundangriff
Ziel: CasaPietra
Schaden 5

Aktion:Grundangriff
Ziel: Manny
Schaden 5
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
McKenzie schrieb:
Nachdem ich aber ein alter Gerechtigkeitsfanatiker bin, haue ich auch noch Manny auf den Musikantenknochen, die Stelle am Ellenbogen wo es so richtig weh tut. (Wär lustig wenn er dann grad durch sowas dämliches stirbt :hae: )
Ich bin durch sowas zumindestens schon mal umgekippt. :biggrin:
 
Oben