MS50: Aktionen

Kriethos

New Member
ich sehe mir mein werk an, hebe den kopf auf, blicke in den himmel und lass meiner kehle einen schrei des sieges entweichen der über der ganzen insel zu hören ist
 

McKenzie

Unchained
Ich bin Shapeless durch die Botanik nachgeschlichen, und da steht er und sonnt sich in seiner eigenen Herrlichkeit. Aber ich werde der Welt zeigen, dass auch ein Gottkönig bluten kann. Von vorne ist er zu stark, also schieße ich ihm den Speer direkt in den Arsch.

Aktion: Grundangriff
Ziel: Shapeless
Schaden: 5
 
W

Wurzelgnom

Guest
Shapeless liegt schlafend auf dem Boden. Um ihn herum wabert sein Schild und wehrt den Angriff ab
 
W

Wurzelgnom

Guest
wenn du weißt, wann das ist, kannst du um die zeit schreiben
 

Shapeless

New Member
Weil ich nett bin: Woodstock, wenn du jetzt schlafen gehst, kannst du morgen aufstehen und mich ganz in Ruhe töten. Aber auch nur, wenn du dabei nicht soviel jammerst. :thumbup:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Endlich haben es die Lämmer verstanden. Endlich fließt Blut. Wenn auch nicht genug. Um die vergangenen Fehlzeiten auszugleichen, bekommen alle Personen, die bis 20 Uhr ihre Grundangriffe verbraucht haben, um Punkt 20:00 ihre Angriffe neu aufgeladen. Aber auch wirklich nur die Grundangriffe.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Achso, ganz vergessen es zu erwähnen: Wer noch daran gezweifelt hat, Nighthawk ist gestorben.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Im Diskussionsthread erster Beitrag sind alle durchgestrichen die tot sind

hier
 
Oben