My Name is Earl

Paddywise

The last man
ok.

Seine Rolle in Mallrats ist aber echt am coolsten. Schon alleine wie er bei der Show am Ende abgeht :omg:
 

The Walking Dad

New Member
Wie konnte diese geniale Serie nur so lange von mir unbemerkt bleiben ??
Habe mir die erste Staffel von nem Kollegen ausgeliehen und bin dermassen begeistert, dass es mir schon fast unheimlich ist.
Bin jetzt bei Folge 9, und es wird immer besser. Genau mein Humor...
Die Gagdichte, die Darsteller, der Soundtrack, die Ideen....in meinen Augen alles nahezu perfekt.
War denn jetzt nach Staffel 4 Schluss ?

Vielen Dank auch an die Macher, dass sie auf diese unnötigen, unerträglichen eingespielten Lacher verzichtet haben.

Freu mich schon auf den Feierabend, weitergucken......
 

The Walking Dad

New Member
Na toll, jetzt hast Du mir das (nicht vorhandene) Ende verraten... :wink:
Naja, dann ist wenigstens die Enttäuschung am Ende der 4ten nicht so gross.
Danke für die Info...
 

The Walking Dad

New Member
...da fällt mir ein:
In Folge 6 oder 7 (Mutter/Tochter Schönheitswettbewerb) spielt Chloe Moretz ( besser bekannt als HIT GIRL ) als 8 - jährige eine Hauptrolle.
Hat etwas gedauert, bis ich sie erkannt habe, so nach dem Motto :" Woher kenn ich die verdammt noch mal..." :wink:
Die Kleine hat echt Talent. Da kommt ein Star auf uns zu. :super:
Bin mal gespannt, wie sie die Rolle in dem Remake von So finster die Nacht meistern wird...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nachdem ich die Serie vor 2-3 Jahren schon mal kurz gesehen und für langweilig befunden habe, bin ich vor kurzem dank der Wiederholung auf Comedy Central zum Glück wieder auf die Serie gestoßen. Dieses Mal hats mich voll erwischt. Ein paar Folgen gesehen und direkt drei Boxen gekauft. Staffel 1 und 2 sind absolut genial. Da kommt man aus dem Lachen kaum heraus. Bin jetzt allerdings bei Staffel drei angelangt. Leider ist die Staffel bisher ein echter Abstieg. Die Idee mit dem Knastaufenthalt über mehrere Folgen ist echt dämlich. Die Idee der Serie wird hier in den Hintergrund gestellt und die Witze werden irgendwie schlechter. Will mal hoffen, dass es wieder aufwärts geht, wenn Earl aus dem Knast wieder raus ist.
 

Scofield

Fringe Division
Ohhh Jaa...

Auf die Serie hätte ich auch mal wieder lust. Fand damals die 1 und 2 Staffel einfach nur göttlich.
Einer meiner absoluten Lieblings Comedy Serien aller Zeiten. Alleine immer die Szenen warum Earl etwas auf seiner Liste stehen hatte.
Die Szene wo sie bei der Anwältin einbrechen die taub ist. :facepalm:

Wohooo Robbing the Deaf

Leider waren dann Season 3 und 4 einfach nur noch grotten schlecht. Der Humor wollte einfach nicht mehr funken, und die Serie hat dadurch wirklich ihren Charme verloren. Wirklich ein Jammer.

Das einzige Highlight in Season 4 war nur noch die "Eye of Tiger" Szene mit Walter von SG1. Da hab ich mich echt bepizzt vor lachen.

Youtube (Leider nur auf Spanisch aber dennoch zum totlachen)
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja, der Einbruch bei der tauben Anwältin war echt der Hit!

Habe jetzt 16 Episoden der dritten Staffel gesehen und bin immer enttäuschter. Nachdem er endlich aus dem Knast wieder raus ist und die Serie endlich wieder auf die "Spur" kommen könnte, arbeitet Earl natürlich nicht gleich seine Liste ab, sondern scheißt aufs Karma und fällt für ein paar Folgen ins Koma! Was für ein Scheiß! Ich frage mich echt was die Produzenten/Autoren damals geritten hat die Serie dermaßen in die Scheiße zu schreiben. Wenn die Serie bis in die vierte Staffel auf dem unterirdischen Niveau bleibt, wundert es mich nicht, dass die Serie gecancelt wurde. Boah, wie kann man einen Selbstläufer nur so versauen?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Mr.Anderson
Sehe mir die gerade an und frage mich, warum hier einige auf den Blödsinn so abgehen...

Komisch wie sich das verändert hat...

Die beiden Ausschnitte von Scofield find ich nicht witzig und die paar Folgen der Serie die ich gesehen habe find ich zwar nett, aber auch nicht mehr. Der Humor ist mir einfach zu flach und trifft nicht meinen Geschmack.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Tja, weiß auch nicht wie das kommt. Habe im Fernsehen noch mal die Y2K Episode gesehen und danach mußte ich einfach mal von Anfang an gucken.



Staffel 3 habe ich gerade beendet. Die komplette Staffel ist von vorne bis hinten schlecht. Die Witze zünden einfach nicht und die Veränderungen in der Serie funktionieren durch die Bank nicht. Aber am Ende der Staffel hat Earl den Knast, das Koma und die erneute Ehehölle hinter sich und verfügt wieder über Kohle. Der Status Quo ist also wieder hergestellt, mal sehen was die vierte Staffel bringt.
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe die Serie jetzt auch mal in die Hände bekommen und bin absolut begeistert. Die 4 Hauptcharaktere sind absolut super, vor allem wenn Joy immer ihre Klappe aufreist, kommt meist ein cooler Spruch raus... :biggrin:

Ich bin jetzt Mitte Staffel 3 und finde die Cop Folgen ziemlich geil - vor allem die Doppelfolge in Staffel 3 - hoffentlich kommt da noch mehr davon.

Becks
 

Beckham23

Well-Known Member
Bin gestern mit der Serie fertig geworden und vom Ende total enttäuscht - eine Sitcom die einen Cliffhanger zum Abschluß hat...hä ?

Ist ja reichlich blöd, daß es da keine 5. Staffel mehr gab. Ansonsten war die Serie absolut Top!!!

becks
 

Paddywise

The last man
Greg Garcia hat in einem Frage Antwort Interview veraten wie das geplante Ende ausgesehen hätte.

Auch war er am Überlegen ob er ein Cliffhanger bringen soll. Seine Produzenten meinten das es in Ordnung wäre und das aufgelöst werden würde. Das es anders kam wissen wir jetzt.

zum Ende.
er schafft es nie seine Liste abzuarbeiten. Irgendwann begegnet er aber einen Menschen auf dessen Liste er ist. Er sieht das er mehr gutes als schlechtes geleistet hat. Er geht als freier Mensch mit gutem Karma aus der Serie.

Quelle : "https://m.reddit.com/r/IAmA/comments/1njddc/im_greg_garcia_creator_of_my_name_is_earl_raising/?utm_source=mweb_redirect&compact=true"
 
Oben