Nächster Spider-Man Film nach Spider-Man: No Way Home

Mr.Anderson

Kleriker
Klingt für mich überhaupt nicht so als wenn seine Zeit vorbei wäre. Er hätte gerne Miles und Gwen im MCU und würde dort gerne den Mentor für die zwei, oder nur Miles spielen genauso wie Stark ein Mentor für ihn war. Ich finde allerdings für die Mentorrolle muss er noch ein bisschen altern. Sobald Peter Parker einen männlichen weißen Erwachsenen in seiner nähe spideysensed adoptiert er ihn doch gleich als seinen Mentor/Ersatzvater. Das war bei Stark so, bei Mysterio und wie es in den Trailern aussieht ist sein neuer Vater-Ersatz Strange. Der Kleine muss wirklich erstmal aus den Kinderschuhen herauswachsen, bevor er ein Mentor sein kann.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Klingt für mich überhaupt nicht so als wenn seine Zeit vorbei wäre. Er hätte gerne Miles und Gwen im MCU und würde dort gerne den Mentor für die zwei, oder nur Miles spielen genauso wie Stark ein Mentor für ihn war. Ich finde allerdings für die Mentorrolle muss er noch ein bisschen altern. Sobald Peter Parker einen männlichen weißen Erwachsenen in seiner nähe spideysensed adoptiert er ihn doch gleich als seinen Mentor/Ersatzvater. Das war bei Stark so, bei Mysterio und wie es in den Trailern aussieht ist sein neuer Vater-Ersatz Strange. Der Kleine muss wirklich erstmal aus den Kinderschuhen herauswachsen, bevor er ein Mentor sein kann.
Ich denke eigenständig wir er in der nächsten Trilogie sein und in der darauffolgenden wird er langsam selbst der Mentor. Das ganze war soweit ich weiß immer von Sony als 9teiler angedacht. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub auch, dass es völlig reicht, wenn er bei Teil 7 zum Mentor wird. Jetzt ist er doch selbst noch Grün hinter den Spinnenohren.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Weil nur kernige Kerle Mentoren sein können?
Eben. Und außerdem kann man Holland ja auch noch ein paar Jährchen geben, bis er miles anlernt.

Ich hoffe übrigens in der nächsten Trilogie auf Madame web. Sie wäre perfekt um Peter aufzuzeigen daß er auf sich selbst gestellt ist. Das hat sie auch schon ganz gut in der 90er Serie gemacht. Außerdem passt sie super in die ganze multiverse Story.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
In einer neueren Spiderman Serie wird Peter zum Mentor, wenn ich mich nicht täusche, hört dann aber auf als Mentor, weil er einfach merkt, dass er selbst noch nicht genug kennt und weiß.
 
Oben