Need for Speed - Der Film [Kritik]

jimbo

Administrator
Teammitglied
tolle autos... nicht.
aber wenn im spiel schon kein tuning mehr vorhanden ist, warum dann im film?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jo, also die fertigen Filmschnipsel sahen gut aus.
Richtig schönes altes Need For Speed Feeling.
Obs Kinokandidat wird, entscheide ich beim Trailer.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ein Auto Film und die ersten Bilder, die gezeigt werden, sind keine Autos.

Egal, mag den Film trotzdem gerne sehen! Vertraue da immer noch dem Teaserclip, welcher eine ganz andere Richtung als F&F zeigte. Was irgendwie mal eine nette Abwechslung wäre in Sachen Auto Filme... so in letzter Zeit.
 
M

McFlamel

Guest
Schaut nach einer ganz komischen Mischung aus 2fast 2furious und Drive aus.
Kann das gerade noch nicht einschätzen ob mir das ge- oder missfällt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wo sind Vin Diesel und vor allem Kurt Russell???

Achso das ist ja gar nicht ein FF-Film. :biggrin:

############

Also gut, was will man denn mehr (oder weniger) von einer Need for Speed-Verfilmung erwarten. Wenn die Autoaction passt und gut aussieht ist doch das Soll erfüllt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Irgendwie ist der Trailer zu ernst für einen Fun-Racing Film nach einem Fun-Racing Game. Könnte der tatsächlich mehr Tiefgang bieten als F&F? Sollte er das überhaupt?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Aaron Paul nannte den Film ja sowas wie eine Rückbesinnung auf die Steve McQueen Ära der Autofilme. Hmmmmm... Ob es so ist? :unsure: Sieht zumindest deutlich ernster aus, als alles aus der Diesel & Walker Abteilung.

Imogen Poots :love:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich find den bisher überraschend gut. Sowas hab ich in etwa bei der Ankündigung erwartet.
Nur die Musik passte so gar nicht zu NFS....so absolut gar nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
TheRealNeo schrieb:
Also gut, was will man denn mehr (oder weniger) von einer Need for Speed-Verfilmung erwarten. Wenn die Autoaction passt und gut aussieht ist doch das Soll erfüllt.
So einen Kommentar hätte ich mir von dir ja gar nicht erwartet. :biggrin:

Sieht natürlich noch relativ nichtssagend aus, und nachdem, was zu erwarten war: teure Boliden, gejagt von Unmengen von Cops. Imogen Poots ist süß, und nach Breaking Bad verdient Aaron Paul auf jeden Fall eine vernünftige Sternchenrolle, die Geld einbringt. Das mag belanglos sein, könnte aber auch viel schlechter ausschauen. Definitiv zu wenig Keaton der Trailer.

Viel wichtiger, Rennfahrerhandschuhe aufs Herz: wie viele Teile habt ihr gespielt?

2 SE, Hot Pursuit, Brennender Asphalt, Porsche, Hot Pursuit 2, Underground, Underground 2, Carbon, Undercover, Most Wanted, Hot Pursuit 2010 - ich komme auf elf. ELF. Wer bietet mehr?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Need for Speed (1994), NfS 2 (1997), NfS Hot Pursuit ( 1998 ) - bis zum Umfallen, NfS Underground 2 (2004), NfS Shift (2009)

Das wars. Aber Hot Pursuit von 98 habe ich über Jahre mit Kumpels gezockt. Das Spiel sehe ich, wenn ich an Need for Speed denke.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Puh. Hot Pursuit 2 hab ich sicherlich mal gespielt.
Richtig bin ich bei Underground aufgesprungen, Underground 2, Most Wanted, Carbon, Pro Street, Shift, Shift 2 Unleashed.

Joa...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Jay schrieb:
TheRealNeo schrieb:
Also gut, was will man denn mehr (oder weniger) von einer Need for Speed-Verfilmung erwarten. Wenn die Autoaction passt und gut aussieht ist doch das Soll erfüllt.
So einen Kommentar hätte ich mir von dir ja gar nicht erwartet. :biggrin:

Nenne es Resignation. :biggrin:
Ne also ernsthaft, warum sollte man da nun völlig falsche Erwartungen daran stellen. Natürlich wäre es nett...aber netter wäre der Verzicht auf Comicverfilmungen für Minimum 5 Jahre... :clap:


Jay schrieb:
2 SE, Hot Pursuit, Brennender Asphalt, Porsche, Hot Pursuit 2, Underground, Underground 2, Carbon, Undercover, Most Wanted, Hot Pursuit 2010 - ich komme auf elf. ELF. Wer bietet mehr?

Ich glaube es war nur 2 SE...
 
Oben